googlemaps funktioniert nach addon-installation nicht mehr

• hallo,

bei mir hat googlemaps immer ohne irgendwelche probleme funktioniert. jetzt hatte ich mir drei neue addons runtergeladen, als da wären
    - eins für das auto-ausfüllen von formulardaten, weiß den namen nicht mehr
    - eins, das firefox in so einen ghost-modus verwandelt hat, ghost-fox
    - fox-tor, das auch die restlichen sicherheitseinstellungen managen will...

dann war ich mit fox-tor online und habe währenddessen bei java und javascript die häkchen entfernt.
    dann hat der fox-tor mir nicht mehr so gut gefallen, ich habe ihn deinstalliert. und jetzt funktioniert googlemaps nicht mehr.
    also die seite wird aufgerufen, ich kann zoomen, sehe die platzhalter, die eigentlich pfeile sein sollen, kann sie sogar anklicken und sehe die infos. nur halt keine karte und keine pfeile...
    ich habe das gefühl, dass fox-tor da an irgendeiner stelle meine standard-einstellungen verändert hat.

ich habe schon alle neuen addons deinstalliert, firefox neu installiert, java neue installiert, pc neu gestartet. hat alles nichts gebracht.

ich wäre sehr begeistert, wenn mir wer helfen könnte. ich würde ungern alle meine persönlichen daten in die tonne treten. kann ich vielleicht einfach den "sauberen" plugin-ordner von einer neu-installation in mein altes profil kopieren?

vielen dank für eure hilfe.

der.gaukler

ps: winXP, firefox 2.0, java 1.6.0

• Erstelle dir mal ein neues Profil zum ausprobieren, deine persönlichen Daten
    kannst du mit ins neue Profil nehmen.
    Wie es gemacht wird... siehe hier :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• vielen dank für die hilfe...

ich habe das problem gelöst, indem ich

- nach der anleitung ein neues profil erstellt habe
    - die datei "prefs.js" des alten profils durch die neue ersetzt habe...

daraufhin funktionierte alles wieder, ich musste so ein paar einstellungen, wie startseite und die tab-mix-plus-einstellungen neu machen, sonst habe ich alles wie immer.

vielen dank.

der.gaukler