hallo,
bei mir hat googlemaps immer ohne irgendwelche probleme funktioniert. jetzt hatte ich mir drei neue addons runtergeladen, als da wären
- eins für das auto-ausfüllen von formulardaten, weiß den namen nicht mehr
- eins, das firefox in so einen ghost-modus verwandelt hat, ghost-fox
- fox-tor, das auch die restlichen sicherheitseinstellungen managen will...
dann war ich mit fox-tor online und habe währenddessen bei java und javascript die häkchen entfernt.
dann hat der fox-tor mir nicht mehr so gut gefallen, ich habe ihn deinstalliert. und jetzt funktioniert googlemaps nicht mehr.
also die seite wird aufgerufen, ich kann zoomen, sehe die platzhalter, die eigentlich pfeile sein sollen, kann sie sogar anklicken und sehe die infos. nur halt keine karte und keine pfeile...
ich habe das gefühl, dass fox-tor da an irgendeiner stelle meine standard-einstellungen verändert hat.
ich habe schon alle neuen addons deinstalliert, firefox neu installiert, java neue installiert, pc neu gestartet. hat alles nichts gebracht.
ich wäre sehr begeistert, wenn mir wer helfen könnte. ich würde ungern alle meine persönlichen daten in die tonne treten. kann ich vielleicht einfach den "sauberen" plugin-ordner von einer neu-installation in mein altes profil kopieren?
vielen dank für eure hilfe.
der.gaukler
ps: winXP, firefox 2.0, java 1.6.0