Ich habe Tab Mix Plus und Tab Catalog installiert. In Tab Catalog habe ich eingestellt unter " Automatische Anzeige" : beim Überfahren der Schaltfläche "Tab Vorschau" mit der Maus öffnen. Das macht Tab Catalog auch, aber nur einmal und zwar nach jedem Neustart von Firefox. Danach ist die Tab Vorschau nur durch Mausklick auf die Schaltfläche zu öffnen oder zu schließen. Was habe ich eventuell falsch eingestellt, dass die Vorschau nicht bei jedem Überfahren mit der Maus öffnet?? ?
Tab Catalog: Automatische Anzeige
-
Schorse268 -
8. September 2007 um 15:00 -
Erledigt
-
-
TabCatalog verursacht leider einige Kompatibilitätsprobleme. Wenn es dir nur um die Vorschau und nicht um die Opera-artige Schnellansicht geht, dann nimm stattdessen lieber TabScope.
-
Zitat von PIGSgrame
TabCatalog verursacht leider einige Kompatibilitätsprobleme. Wenn es dir nur um die Vorschau und nicht um die Opera-artige Schnellansicht geht, dann nimm stattdessen lieber TabScope.
Danke für den Tipp, aber ich möchte schon bei der Schnellansicht bleiben, da sie sehr kompakt ist und einen guten schnellen Überblick der geöffneten Tabs gibt.
-
Viamatic foXpose (Link) oder Firefox Showcase (Link) müssten noch Alternativen sein zu Tab Catalog.
Aber ich habe mich bisher nicht wirklich mit dieser Art von Erweiterungen beschäftigt, da sich mir nicht wirklich der Sinn darin erschließt
-
Zitat von Sommerrain
Viamatic foXpose (Link) oder Firefox Showcase (Link) müssten noch Alternativen sein zu Tab Catalog.
Aber ich habe mich bisher nicht wirklich mit dieser Art von Erweiterungen beschäftigt, da sich mir nicht wirklich der Sinn darin erschließt
Danke für Deine Alternativen. Ich habe beide probiert; jedoch gefällt mir Tab Catalog dann doch am Besten, auch wenn ich zum Öffnen klicken muß, was übrigens bei Deinen Alternativen auch ein Muß war. Mir geht es primär um die automatische Öffnung beim Überfahren der Schaltfläche von Tab Catalog. Vielen Dank für Deine Mühe. Den Sinn Deines Zitates kann ich leider nicht nachvollziehen. :roll:
-
Was ich lediglich damit sagen wollte ist, dass ich keinen wirklichen Sinn in solchen Erweiterungen wie Tab Catalog & Konsorten sehe. Aber vielleicht kannst Du das ja übernehmen ;).