ZitatLieblingssachbearbeiter im Telekomladen
Gibts denn sowat ?
In welcher Verbindung/Zusammenhang steht ein Mediaplayer zu einem Splitter (oder umgekehrt) ?
ZitatLieblingssachbearbeiter im Telekomladen
Gibts denn sowat ?
In welcher Verbindung/Zusammenhang steht ein Mediaplayer zu einem Splitter (oder umgekehrt) ?
Zitat von WikipediaEin Splitter ist:
* ein Bruchstück aus Holz, Metall, Glas oder anderen harten Materialien, in der Regel scharfkantig, siehe auch: Span
...und wenn er sehr scharfkantig ist schneidet er eben auch Mediaplayer.
Ich glaub, ich geh mal lieber pennen.
Ich wollte letztens in die Schule fahren, hatte verschlafen und ich hatte nicht mehr viel Zeit bis zum Unterrichtsbeginn. Mein Auto wollte aber nicht anspringen und mit der ÖVM wäre ich viel zu spät angekommen. Auf Gut Glück und weil es ganz logisch war, hatte ich den Splitter am Router ausgewechselt, da ich zuhause auch immer einige rumfliegen habe (Die Telekom hat einfach zu viele davon und verschenkt sie) und plötzlich ging mein Wagen wieder. Bin aber trotzdem zu spät gekommen.
Jetzt geh ich auf jeden Fall pennen!
Bleib noch ein Weilchchen, ich denke wir kriegen den Fehler noch raus.
Nö, hab ich nicht. Gute Nacht!
Zitat von loshombreIn welcher Verbindung/Zusammenhang steht ein Mediaplayer zu einem Splitter (oder umgekehrt) ?
In keiner. Aber um den Fehler rauszukriegen (der sich auch dadurch äußerte, dass ich nicht sehr lange gleichzeitig telefonieren und im Internet sein konnte), hatte ich auch schon mal den Mediaplayer im Verdacht. Try and error eben! Nur: wenn man das alles schon vorher wüsste, dann könnte man sich ja eine Menge Ärger sparen. Da hast Du ja vor einiger Zeit auch einiges durchgemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat von loshombre
Gibts denn sowat ?
Und wie, zumindest da, wo ich wohne. Total nett, hilfsbereit, zuvorkommend, so wie es sein muss.
Zitat von kappeshammTotal nett, hilfsbereit, zuvorkommend, so wie es sein muss.
Wo ist das den? Ich kenn nur Total unfreundlich, inkompetent(bis auf das er weiß das es mit der Telekom natürlich nichts zu tun hat :roll: ) und allergisch gegen Höflichkeit.
Wobei der Medion Vor-Ort-Service dagegen sehr nett ist, zumindest wenn die was sagen.
Worauf bezieht sich das langsam? Langsam heißt ja nicht unbedingt besser.
Zitat von DasIch
Wo ist das den? Ich kenn nur Total unfreundlich, inkompetent(bis auf das er weiß das es mit der Telekom natürlich nichts zu tun hat :roll: ) und allergisch gegen Höflichkeit.
Egal ob Hotline oder T-Punkt.
Diese Beschreibung passt zu keinem einzigen Telekom Mitarbeiter mit den ich zu tun hatte.
Eher zu 1und1, arcor, freenet und kdg...
Bis jetzt war jeder, den ich an der Leitung hatte, bei der Telekom sehr freundlich und haben immer versucht so hilfreich wie möglich zu sein.
Und ich bin bestimmt kein Kunde der denen Gewinn macht.
Und dass die Leute etwas langsam sind, dort woher kappeshamm kommt, das müsstet ihr auch wissen. In diesen Heimen gibs nur solche Leute, ich wusste aber nicht dass die Leute da Zugang zum Internet haben. Muss neu sein.
Für Freenet kann ich es wirklich bestätigen. Stiftung Warentest machte vor kurzem einen Test über genau solche Provider Hotlines. Freenet hat dort total verkackt. Habe es nicht so richtig verstanden, weil ich über wirklich nur positive Kontakte/Gespräche mit den Freenet Leuten berichten kann. Egal ob es um meine Tarifumstellung ging, oder technischen Support. Freundlich, kompetent. Ich war/bin zufrieden. Abgesehen nur davon, dass die Kapitalistenbande 1,24 Euro für ne Minute Quatschen nehmen, die Verbrecher, die!
Wer kann schon ehrlich behaupten kein Kapitalist zu sein? Bestimmt nicht der "normale" Mensch von nebenan.
Zitat von loshombreAbgesehen nur davon, dass die Kapitalistenbande 1,24 Euro für ne Minute Quatschen nehmen, die Verbrecher, die!
Für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Die Tele-Guys wollen nichts, jedenfalls von mir nie was.
Ich denk dass auch deswegen Freenet so schlecht abgeschnitten hat.
Die Ärsche gehen da ganz geschickt vor. Für den "normalen" Support ist man mit 0,09 AC/Min dabei. Für den technischen Support aber auf einmal mit 1,24! Der coolste war der letzte, den ich hatte. "Wir werden uns kurz fassen, weil sie ja ne Menge Geld für den Anruf zahlen müssen"
//Warum wird hier aus meinem Euro Zeichen ein AC!//
ZitatWechsle mal dein Splitter aus.
Jo, gleich morgen früh! Welchen soll ich denn nur blos nehmen.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:4…tter-mittel.jpg