Wäre es nicht hilfreich für neue User die Release Notes zu übersetzen. Wenn sich einige Freiwillige fänden, wäre das nicht schlecht
Release Notes übersetzen
-
Mac -
2. Juli 2004 um 16:54 -
Erledigt
-
-
Hi,
wo findet man denn die englischen Release Notes?
-
-
Hilfe -> Versionshinweise.
Ist bei mir mit http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/0.9.html verknüpft. -
Ich habs mal angefangen, bin inzwischen schon bei "Uninstalling Firefox" (was laut meiner Scrollbar so ziemlich in der Mitte liegt). Hab Abdulkadir aber mal vorsichtshalber eine Mail geschrieben, ob überhaupt Interesse besteht.
-
Ich bin natürlich sehr daran interessiert, den Firefox möglichst vollständig zu übersetzen. Deswegen ein großes Dankeschön dafür. Allerdings ist es wichtig, diese Datei unter einer persistenten Adresse abzulegen, da es ein direkter Menüpunkt ist. Zudem kommt es für die aktuelle Version nicht mehr in Betracht, weil die Builds bereits von anderen übernommen wurden und ich ein Versionswirrwar vermeiden möchte. Trotzdem halte ich es für sinnvoll die Übersetzung zu starten, da große Teile der Releasenotes sich zwischen den Releases nicht ändern.
Ich habe bereits Henrik Skupien von Mozilla-Europe zu diesem Theme gemailt. Ich gebe dann Bescheid, ob es klappt.
Gruß
Abdulkadir Topal