"Update(s) verfügbar" in Statusleiste

• Hallo Leute,

ich hab mir natürlich gleich den neuen 0.9.1er Firefox runtergeladen, aber irgendwie ist in der Statusleiste ein Feld ohne Symbol, wenn ich dmit der Maus darübergehe steht da "Update(s) verfügbar" . Kann man das irgendwie wegmachen? In der 0.8er Version war das nicht, so würde es mich eigentlich nicht stören aber meine Statusbar Clock möchte ich schon gern ganz rechts haben.

Vielen Dank

• Hallo,

das kannst du unter Einstellungen, dann Erweitert und dann unter Softwarepudate abschalten.

Grüsse

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

• Schau dir doch mal verschiedene Themes an,
    die zeigen die Funktion nicht alle an. Musst dir eben so eines raussuchen, wenn du die Udategrafik gar nicht gebrauchen kannst.

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

• Zitat von Nizzer

.....Weiß allerdings nicht ob es funzt, noch nie getestet.

Bei mir hat es jedenfalls geklappt......Der "blöde" Updatehinweis ist weg. :D

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• ja, man muss den Fux nach dem Entfernen der Häckchen neu starten,
    dann ist das Zeug weg.

Thomas

• das symbol kann man ja in den einstellungen ausblenden aber ich wollte generell das teil weg, wenn ich das symbol ausblende ist aber noch die abtrennung da und ich kann die statusbar clock nicht ganz rechts hinpacken

• Zitat von 3by

das symbol kann man ja in den einstellungen ausblenden aber ich wollte generell das teil weg, wenn ich das symbol ausblende ist aber noch die abtrennung da und ich kann die statusbar clock nicht ganz rechts hinpacken

Schonmal mit nem Rechtsklick auf SC > Verschieben > Auf rechte Seite von status.update (o.ä.)" versucht?

[Blockierte Grafik: http://spica.dyn.ee/~nizzer-spica/scu.png]
    Server-Bild. Kann nachts offline sein ;)