Nachdem ich nun schon einen Tag vergeblich versucht habe mich bei den vielen FF und WMP-Seiten deutsch und überhaupt den unterschiedlichsten Begriffen (bin Laie) zurechtzufinden (ich kann kein englisch) meine Frage und letzte Hoffnung dazu hier:
Ich habe einen PC generell neu installieren müssen.
(BS XP home, Browser Firefox 2.0.0.6 Windows Media Player 11.0.5...
usw.)
Jetzt habe ich festgestellt, das ich bzgl Musik über WMP meine Wiedergabelisten hier Titel/teilweise nicht mehr abgespielt bekomme.
(Hatte vorher noch *Eigene Musik* aus Eigene Dateien sichern können - dies wurde bereits vor Jahren von meinen CD auf den alten PC kopiert) .
Es kommt : nicht autorisiert, mit Hinweis auf go.microsoft/fwlink/
Also auf diese Seite gegangen und Lizenz downloaden geklickt - und jetzt kommt mein Problem : ------->
es erscheint Fehler: 'Für den Netscape-Browser sind keine *Microsoft Windows Media-Dienste*-Plug-Ins installiert.
Es geht also nicht um irgendein Bedienfenster für WMP, sondern um *das* Plugin, was ich für die Lizenzdurchführung brauche.
Tja, wie und woher bekomme ich diese? Muss ich außerdem noch etwas an irgendwelchen Einstellungen dafür beachten?
Wäre schön wenn mir jemand hier helfen könnte. Ich bin echt ratlos in der Sache.
Gruß und Danke
Gienchen