Ja, wie geil ist denn sowat: http://www.pcwelt.de/start/software…eit/news/93491/
Ein Hoch auf ALDI
-
-
Zitat von loshombre
Ja, wie geil ist denn sowat: http://www.pcwelt.de/start/software…eit/news/93491/
Jo, habs auch grad gelesen
War ja noch nie nen Fan von Medion,aber das man nu auch noch nen "Kleintierzoo" für umsonst mitgeliefert bekommt übertrifft ja Alles!
Wolfram
-
Also wenn das kein 1a Service ist, dann weiß ich gar nichts mehr
-
Aber das aller-allergeilste ist der Screenshot des Virenscanners, da kommt doch Vertrauen auf:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95886Edit: Also das ist doch eigentlich unfassbar, oder ist das Bild Verarsche?
-
Das gibt wohl eine fette Konventionalstrafe. Aldi gilt ja als nicht sehr zimperlich.
-
Wat ist denn eigentlich letzte Zeit los! Jetzt ist zwar ALDI nicht dabei, dafür versuchen es andere noch heftiger:
-
nichts für ungut...aber du solltest vlt. auch mal andere seiten ansurfen loshombre. die news gibts schon etwas länger u.a. bei heise.de (auch ohne so viel flashwerbung)
-
Ich hatte bereits zu DOS-Zeiten neue leere (vorformatierte) Disketten, in deren Bootsektor ein Virus steckte.
Mich wundert allerdings, dass so etwas immer noch möglich ist. Mit den heutigen Tools zur Qualitätsplanung (z.B. FMEA) sollte das eigentlich nicht mehr passieren können.
-
Ja, ist ja gut (Außer das Kaspersky Logo seh ich dort keine Flashwerbung)
-
Ich hatte mich vielleicht eben erschrocken :shock: und dachte schon, daß das Qualitätsmanagement meiner ehemaligen Firma nun bei Maxtor arbeitet :wink:
Nein, ich nenne nicht den Namen der Firma.... :oops:
-GA-
-
Hast du auch in so nem geilen Laden gearbeitet, wo Qualität mit solchen großen Buchstaben geschrieben wurde, dass einem nix anderes übrig blieb, als sie zu umgehen ? Kenn ich!
-
-
Zitat von loshombre
Ja, ist ja gut (Außer das Kaspersky Logo seh ich dort keine Flashwerbung)
War ja nicht persönlich gemeint...ich persönlich mag nur PC-Welt, ComputerBILD o.ä. nicht...die sind wirklich voll mit Werbung (und nicht nur deshalb mag ich sie nicht...).
und noch was zum thema: ich frag mich wie man bei externen festplatten viren bei der herstellung injektieren kann...da ist doch nur ne firmware drauf, oder nicht? :roll:
-
Ohne ne Bild auf der Arbeit würd ich verhungern
-
Das wahr hoffentlich ein Scherz. Das einzig brauchbare mit Bild im nahmen ist Bildblog. Haben meiner Meinung auch den einzig guten Werbespot am laufen
-
Aber natürlich! Und ich meine die Zeitung (echtes Altpapier in der Hand. Es ist das, was deine Generation nicht mehr kennt!). Amüsanter kann ich mir meinen Mittag wirklich nicht vorstellen. Wir haben hier auch die tägliche regionale (seriöse) Tageszeitung am Start. Nur gegen ne Bild ist die echt langweilig Ich will mich amüsieren und nicht die Todesanzeigen meiner Nachbarn lesen!
-
Auf dem Todesstern ist das mit der Anzahl der Todesanzeigen sicher ein Problem, kann ich mir vorstellen
-
Eine Zeitung soll informieren und nicht unterhalten.
Und die Bild ist da nicht so erfolgreich, sondern macht das Gegenteil:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,507585,00.htmlIst euch aber bekannt.
Wenn man die Bildzeitung ließt, um dann später im Bildblog zu lesen, das ist dann wieder was anderes.
-
Zitat von Lord-Ali
Eine Zeitung soll informieren ... die Bild ... macht das Gegenteil...
Ist zwar korrekt, allerdings stimmt die Schlagzeile für sich betrachtet dennoch. Denn auch wenn die absoluten Einkommen gestiegen sind, so bleibt doch relativ wenig(er) davon übrig. Die Preissteigerungen haben es geschluckt.Arbeitsminister Münteferings Aussage, hier sei nicht die Politik, sondern die Wirtschaft gefordert, ist allerdings ein schwaches Bild für einen Politiker. Die Wirtschaft hat nicht das geringste Interesse daran, von ihren Gewinnen etwas abzugeben. Ohne regulierende politische Maßnahmen wird sich da ganz sicher nichts tun. ''Dank'' Globalisierung sind die Konzerne schließlich nicht mehr auf den Standort Deutschland angewiesen.
-
Auch der "Spiegel" ist nicht unfehlbar. Als Quelle des oben verlinkten Artikels gibt man das Statistische Bundesamt an.
Man beachte den Punkt "Kritik" im Wikipedia-Artikel.
Auch ich hatte zu meiner "Schaffenszeit" die "Ehre", Zahlen für das Auslandsgeschäft nach Wiesbaden zu melden. Aufgrund "verwaschener" Fragen auf dem offiziellen Meldeformular des Amtes war dies nicht immer einfach. Wie diese Zahlen dann noch weiterverarbeitet werden, will ich erst garnicht wissen.
-GA-