Wie werde ich den MassDownloader wieder los?

• kann mir einer verraten wie ich den MassDownloader wieder im fox loswerde?
    Habe den MassDownloader mit uninstall entsorgt, in der registry steht auch nichts aber jedesmal wenn ich ne .rar oder .exe laden will/muss kommt die weisse seite mit dem logo vom MassDownloader. da ich den aber nicht mehr hab passiert nichts und ich muss den link im ie aufrufen um an die file zu kommen.

thx vorab

Signaturen? nö

• Ich kenn das Programm zwar auch nicht und die angegebene Seite gibt auch nicht grad viel Infos darüber her. Aber kann es sein, das der Mass Downloader ein Addon in Firefox installiert hat, wie es auch der Free Download Manager macht, aber bei der Installation das Addon nicht wieder entfernt hat und jetzt stört? Überprüfen kannst du das im Fux unter Extras -> Addons.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Ansonsten kann es sein, dass der Massdownloader ein Plugin unter C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins bzw. im Profilordner unter plugins angelegt hat. Verdächtige DLLs sollte man löschen bzw. vorsichthalber woanders hin verschieben.

• danke für alle antworten...nachdem ich kein addon oder sonnstwas gefunden habe,habe ich mich für die harte lösung des problems entschieden... deinstall. und alles was mit dem fuchs zutun hat entsorgt und neu install. jetzt gehts wieder.

nochmals danke für die tipps und finger wech vom massdownloader...

Signaturen? nö