Jupp jetzt geht's.
Mit diesem letzt genannten Code. Nur mit dem vom Link auf
Mozine geht es nicht ...
Danke ...
...:AOD:...
Jupp jetzt geht's.
Mit diesem letzt genannten Code. Nur mit dem vom Link auf
Mozine geht es nicht ...
Danke ...
Jo Kamerad, viel Spaß damit. Ich möchte es nicht mehr missen.
Wie kommst du eigentlich nun an den DM ran, wenn mal nix geladen wird ?
Wenn ich ihn über das Menü aufrufe, dann geht er in ein Tab und gleich
wieder weg
Jedenfalls solange "Automatisch Schliessen bei Download-Ende" aktiviert ist.
Ich weiß zwar nicht, warum sich mein schwarzer Hombre einen leeren DM angucken will, aber auch das ist kein Problem.
*DM schließen, wenn alle Downloads abgeschlossen sind* - Haken wech.
Dann schliesst er das Tab aber nicht mehr bei beendetem DL
Und wer sagt was von leer ? Der ist nur beim Browserstart wieder leer
(löschen bei Sessionende) oder wenn ich ihn zwischendurch leere.
Aber okay .. ist nur ne reine Gewöhnungssache
Es ist wirklich nur ne Gewöhnungssache. Lass die beiden Einstellungen eingehakt, saug wat durch die Gegen (ich geh jetzt von aus, dass du die Klamotten vorgegeben direkt irgendwo auf die Platte speichern lässt. So mach ich es immer [automatisch]) und kümmer dich nicht mehr um das Gelumpe. Was ich haben will, ist auf der Platte und alles andere wird halt beim Neustart automatisch in die Tonne gekloppt. Willst du was abbrechen, kannst du während des Downloads das im Tab (DM in groß als ganzes Fenster) immer noch in Ruhe tun.
Ich find dat geil und beschäftige mich, seit ich das Moped hier habe, mit dem DM überhaupt nicht mehr. Genau das nenne ich "Fuchs-Komfort" und deswegen liebe ich das Tier Sowat kann uns niemand anders bieten! (Außer einem externen DM, den ich natürlich für die größeren Sachen auch noch habe und verwende)
Zitat von loshombre... das nenne ich "Fuchs-Komfort" und deswegen liebe ich das Tier
Sowat kann uns niemand anders bieten...
und des wegen habe ich auch umgehend mir für den keywordManager
nen Button angelegt, so das man nicht über den LZ-Manger da ran kommt
sondern schon im Hauptfenster
siehe für mehr dazu hier :
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=53432
keywordManager ? Wat is dat denn ?
Jo, shcon verlinkt. So lob ich mir die Kameraden Guck ich mir mal an, obwohl ich, wie schon erwähnt, mich da gar nicht mehr drumm kümmere.
loshombre ...
lässt sich am Code für den Download-Manager im Tab irgendwas
machen, damit er nicht für jeden Download ein neuen Tab öffnet ?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, weil wie soll dann die Download-Anzeige im Tab funktionieren.
Man könnte aber folgendes machen: Einmal bei den Codeschraubern, die dafür verantwortlich sind nachfragen: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…page=15&start=0
und/oder sich mal die Erweiterung mal angucken, wie die dat so macht: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4526
Danke, dunkler Kamerad und Imperator
Ein Tab reicht doch, denn neue Downloads tauchen ja auch im ersten
geöffneten Manager-Tab auf.
Werde mal ein wenig forschen gehen in den von dir genannten Quellen.
ZitatEin Tab reicht doch, denn neue Downloads tauchen ja auch im ersten
geöffneten Manager-Tab auf.
Ja. Es hat mich auch ein wenig gewundert, weil ich hier mit dem fuchsinternen auch mal 2-3 kleinere Sachen auf einmal sauge, aber noch nie einen zweiten, gar dritten Tab so richtig wahrgenommen habe.