Hat hier wer Erfahrungen gemacht mit WindizUpdate? Diese Website ermöglicht es dem User WindowsUpdates runterzuladen und das ohne mit dem IE auf die offiziele MS Update Seite zu gehen. Mir wird nun angezeigt, dass es nur unter dem Englischen BS funktioniert. Also wiederum zwecklos, da hierzulande die meisten wohl die dt. Version haben oder?
WindowsUpdates via. WindizUpdate
-
Etymotic -
13. September 2007 um 15:29 -
Erledigt
-
-
Zitat von Etymotic
Hat hier wer Erfahrungen gemacht mit WindizUpdate?
Leider nein. Habe mir aber mal den Link angeschaut und neugierg wie ich bin auch mal "Why use WindizUpdate".
Wenn das Programm so schlampig erstellt wurde wie der Mischmasch aus deutsch/englisch - Gut's Nächtle :wink:
-GA-
-
Mal abgesehen davon, dass die Seite Updates nur für englische Windows-Versionen anbietet:
Ich plädiere immer noch dafür, Updates vom Hersteller selbst herunter zu laden und zu installieren und werde mir diese Seite nicht antun.
Es stört mich schon, dass man zuerst ein Plugin der Seite installieren muss.
Ausserdem sind Updates erst irgendwann (genaueres wird nicht gesagt) nach den offiziellen Updates bei MS verfügbar.
ZitatThere is a delay from when new updates are released from Microsoft to when they appear on this site.
In der Zwischenzeit kann sich aber ein Schädling auf dem noch ungepatchten System einnisten.
-
z.Z. funktionieren die Sicherheits-Updates für XP SP2 noch über ein monatlich uppdatebares Update Pack über WinHelpline - die Updates sind in der Regel einen Tag nach dem offiziellen Patchday verfügbar. Wahlweise deutsch oder englisch.
Es macht Sinn, das komplette Update Pack runterzuladen und monatl. zu aktualisieren - für den Fall einer Neuinstallation sind die Updates also komplett verfügbar und lassen sich in einem Rutsch entweder komplett oder selektiv installieren.
Allerdings muss man optionale Updates, etwa für Net-Framework, Windows Media Player 11 und so`n Zeugs ... bei Microsoft runterladen - optionale Updates lassen sich im Update-Pack in einer Extra-Abteilung integrieren und wenn gewünscht, nach einer Neuinstallation ebenfalls mit in einem Rutsch installieren.
Ansonsten lassen sich damit halt die monatlichen Updates machen.
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpl…-09-2007-a.html
Dies ist wohl zur Zeit noch die einzige Adresse, die sich dies noch traut, da Microsoft anderen bereits den Garaus gemacht hat.