Hallo,
da ich mir FF nun installiert habe, hoffe ich mal, hier auf Anregungen für einige Erweiterungen zu finden und möchte mich halt auch so erstmal vorstellen.
Gruß
Karsten
Hallo,
da ich mir FF nun installiert habe, hoffe ich mal, hier auf Anregungen für einige Erweiterungen zu finden und möchte mich halt auch so erstmal vorstellen.
Gruß
Karsten
Willkommen im Forum Karsten.
Du suchst Anregungen für den Fuchs ? Dann bist du hier genau richtig Allerdings gibt es hier keine Entwickler, höchstens schrauben wir hier wie wild rum.
Hallo,
danke für die Begrüßung.
Ich werde erstmal lesen, aber sicherlich auch ab und an schreiben und natürlich auch Fragen stellen. :lol:
Gruß
Karsten
guten tag,
ich habe firefox 2.0 auf einer neuen festplatte installiert, weil ich auf winxp umgestiegen bin.
wie bekomme ich jetzt die lesezeichen des firefoxes 2.0 von der alten festplatte auf die neue?
erbitte antwort.
beim importieren wird nur Internet explorer oder datei vorgeschlagen.
Edit Road-Runner: Mailadresse entfernt
mfg stephan
Hallo und Willkommen im Forum.
Du kannst folgendes tun:
1. Methode:
Kopiere die Datei bookmarks.html aus dem alten Profilordner (Link) in den neuen, die sich im neuen befindliche Datei boohmarks.html dabei überschreiben lassen.
Mit dieser Methode hast Du aber nur die Lesezeichen im neuen Fuchs.
2. Methode:
http://www.at2907.net/tipps/index.php?q_id=26
Dabei werden ausser den Lesezeichen auch Passwörter, Erweiterungen, Einstellungen usw. übernommen.
...und ich würde meine Mail Adresse nicht so öffentlich machen.
Ich habe die Mailadresse entfernt, da Antworten sowieso eher hier im Forum gepostet werden.
Ausserdem wird durch das Entfernen der Adresse vermieden, dass der TO in Spam ersäuft.
danke für die antworten. werde s ausprobieren.
mfg stephan
Wilkommen auch von mir :wink::wink: