Ne derbe Schlappe für Mercedes

• Kameraden,
    jetzt mal ne traurige Nachricht (passt aber irgendwie zu unserem "Autothread")

Zitat von PC Games

Wie die amerikanischen Kollegen von TimesOnline berichten, ist heute der mehrfache Rally-Champion Colin McRae, sein fünfjähriger Sohn und noch zwei weitere Personen bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. McRae soll den Hubschrauber selbst gesteuert haben. Weitere Informationen zum tragischen Tod des 39 Jahre jungen Rennfahrers erhalten Sie bei TimesOnline.

• Zitat von Wurstwasser

Weil sie mit BMWs und Mercedes durch die Stadt fahren, oder was?

Ich meinte 8Uhr abends, vorher gehts noch ohne die Gefahr in wirklich Problematische Situationen zu kommen. Ich bin zwar kein Rassist aber das sind Fakten. Wenn du nicht dem Dresscode des "Gangstas" entsprichst hast du als Jugendlicher ein Problem. Außerdem ists echt lächerlich wenn die mit ihrem BMW mindestens 5x die gleiche Strecke immer im Kreis fahren, vor dem begeistertem Publikum.
    Diese Stadt bietet aber nicht wirklich Perspektiven, entweder du gehst auf eines der Gymnasien in den umliegenden Städten ode rkämpfst dich durch die Gesamtschule. Wenn du das nicht schaffst ist deine Zukunft Hartz4, 10% aller die die Hauptschule abschließen finden einen Ausbildungsplatz, der Ausländeranteil liegt irgendwo oberhalb von 70%, könnte auch höher sein genau weiß ich das nicht. Die einzige Chance wenn die man noch hat ist Sonderschule bei denen liegt die Rate derer die einen Ausbildungsplatz finden bei mehr als 25%.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Das ist zwar gar nicht so toll, was du da beschreibst, allerdings solltest du eins in deinem noch sehr jungen Leben nicht vergessen. Schiebe nie die Schuld auf andere, pack dich immer selber am Arsch, jeder ist seines Glückes Schmied, kein Arsch dieser Welt wird dir später deine Brötchen zahlen, Jammern und Heulen hilft nix, Vorwärts immer-Rückwärts nimmer, sei immer du selbst (nicht wie die Asis, die 5 Mal am Stück die Strasse hoch und runter fahren und meinen, einen auf dicke Hose zu machen. In Wirklichkeit sind das die aller ärmsten Lampen, die dir (wenn du an dich selber glaubst und ne Menge dafür tust) nie im Leben das Wasser reichen werden!
    Die Sprüche hier sind zwar schon so alt wie die Kugel, aber sind und werden immer aktuell sein. Glaub mir. Jetzt spricht hier ausnahmsweise nicht die dunkle Macht, sondern einfach meine Lebenserfahrung.

• Zitat von DasIch

Ich meinte 8Uhr abends, vorher gehts noch ohne die Gefahr in wirklich Problematische Situationen zu kommen. Ich bin zwar kein Rassist aber das sind Fakten.

Fakten wofür?
    Lass die Prolls doch Prolls sein!

Ich kenne sowohl viele Ausländer, die glauben, etwas mit ihren Autos darzustellen als auch jede Menge Deutsche.

Die Ausländer rotten sich bei uns nicht so an einer Stelle, die sind über die ganze Stadt verteilt, die Deutschen hängen bei den diversen McDonalds mit ihren Karren ab.
    So what?

Ich musste für knapp drei Jahre im Nordosten unserer Republik wohnen.
    Es war sowas von miefig und provinziell, ich habe die Ausländer richtig vermisst, selbst die, die ich schlimm prollig finde!

Die tun einen in der Regel auch nichts, wenn man ihnen nichts tut.
    Sind halt nur Menschen.
    Das gleiche gilt für die Deutschen Prolls!

Ansonsten gebe ich dem hombrelos völlig Recht!