Herzlichen Glückwunsch Microsoft! Ihr werdet wirklich immer besser [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif]
Da haben wir es schon wieder - das MS Gelumpe!
-
-
Hab schon ausgereiftere Betas gesehen.
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch Microsoft! Ihr werdet wirklich immer besser
Wenn PCwelt nicht den allerneuesten Trash veröffentlich sind die und ihr nicht glücklich?
Wäre es möglich, mal diese miese billige Yellowpress relativ zu nehmen?
Ich habe dieses Update und bei mir funktioniert noch alles. Ohne dem könnte ich auch
keine Updates ziehen.
So langsam wird's peinlich hier... -
a) ist PC Welt gar nichts peinlich und b) dort ist auch der Link zur der originalen Nachricht drin.
-
Zitat von loshombre
Herzlichen Glückwunsch Microsoft! Ihr werdet wirklich immer besser [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif]
Na super! :?
Das schlimme dabei ist ja, das die meisten Anwender ( so wie ich) da ja gar nicht durchblicken!Was bin ich froh euch zu haben! :klasse:
Liebe Grüße
Menolly -
>> Das schlimme dabei ist ja, das die meisten Anwender ( so wie ich) da ja gar nicht durchblicken!
Ich will sowas nicht gutheissen - aber ich hab drüben schon gefragt, was ihr nun anders machen werdet!?
Schaltet ihr die automatischen WU nun ab und sucht manuell?
Anderer (W)SUS Server?
Ganz andere Quellen?Lohnt sich die Aufregung?
-
Zitat von Brummelchen
>> Das schlimme dabei ist ja, das die meisten Anwender ( so wie ich) da ja gar nicht durchblicken!
Ich will sowas nicht gutheissen - aber ich hab drüben schon gefragt, was ihr nun anders machen werdet!?
Schaltet ihr die automatischen WU nun ab und sucht manuell?
Anderer (W)SUS Server?
Ganz andere Quellen?Lohnt sich die Aufregung?
Naja, ich lasse eh nix ungefragt hier durch.
Was sind (W)SUS Server?
Wirklich Aufregen tu ich mich nicht, ist nur gut zu wissen.
Ich denke nur, das es nicht Prickelnd ist, wenn man plötzlich nichts mehr mit seinem PC anfangen kann wegen so was.Liebe Grüße
Menolly -
Zitat
Wäre es möglich, mal diese miese billige Yellowpress relativ zu nehmen?
Ich habe dieses Update und bei mir funktioniert noch alles. Ohne dem könnte ich auch
keine Updates ziehen.
So langsam wird's peinlich hier...ZitatMicrosoft hat die Probleme mit Windows Update nach einer Reparatur von Windows XP bestätigt. Laut Angaben von Nate Clinton, Program Manager für Windows Update bei Microsoft, ist aber an dem Problem nur eine einzige Datei schuld: wups2.dll. Diese Datei ist nur in der aktuellen Version von Windows Update enthalten und nach einer Reparatur von Windows XP ist diese Datei nicht beim System registriert, weil die Registry-Einträge dafür fehlen.
Clinton schlägt folgende Lösung für das Problem vor:
Zunächst muss der für die automatischen Updates zuständige Windows-Dienst gestoppt werden. Dazu muss in der Kommandozeile folgende Befehlsfolge eingegeben werden:
net stop wuauserv
exit
Anschließend kann die Datei wups2.dll registriert werden. Auch hierzu wird die Kommandozeile benötigt, in der folgender Befehl eingegeben werden muss:
regsvr32 %windir%\system32\wups2.dll (bei 64-Bit-Systemen: regsvr32 %windir%\syswow64\wups2.dll)
Nun kann der Windows-Dienst für automatische Updates wieder gestartet werden:
net start wuauserv
exit
Microsoft wird in Kürze auch einen Knowledge-Base-Artikel veröffentlichen, in dem auf das Problem und dessen Lösung aufmerksam gemacht wird. -
>> nach einer Reparatur von Windows XP
Und das steht jetzt ich welchem Zusammenhang zum Thema "Update ohne Nachfrage"?
-
Zitat
Und das steht jetzt ich welchem Zusammenhang zum Thema "Update ohne Nachfrage"?
In keinem mein Brummer
Das kommt zu: "Das MS Gelumpe"! -