Zitat von Wolfhound097Für das was ich vor hatte, hat es gereicht, du kannst sie dir ja gerne mal ansehen http://www.wolfhoundbf2.piczo.com
Nimm's mir bitte nicht übel, ich meine es wirklich nicht böse und es liegt mir auch fern, Anfänger zu verspotten, aber: So eine Seite kann man selbst mit HTML-Grundkenntnissen in weniger als einer Stunde selbst erstellen, und zwar webefrei und ohne Unmengen nutzloses JavaScript.
Probier's doch einfach mal aus! Schon für 2 - 3 Euro im Monat bekommst du eine eigene Domain und Webspace, auf dem du dich ganz nach deinen Vorstellungen auslassen kannst. Wenn du nicht selbst den HTML-Code schreiben willst, dann gibt es dafür ja wie gesagt ganz brauchbare Tools. Aber so eine Seite wie jetzt macht wirklich keinen besonders guten Eindruck.
Und noch ein Tipp: Auf jeden Fall solltest du diesen unsinnigen Link-Disclaimer entfernen! Dieser Text hält sich hartnäckig und wird gerade von Privatleuten immer wieder eingebunden, ist aber völliger Schwachsinn. Das Landgericht Hamburg hat nie entschieden, dass man für Fremdlinks auf jeden Fall verantwortlich ist. Und es hat auch nie gesagt, dass man auf keinen Fall haftbar ist, wenn man sich vorher davon distanziert hat. In dem zitierten Urteil ging es vielmehr darum, dass man sich bei Kenntnis darüber, dass man auf rechtwidrige Inhalte gelinkt hat, nicht von diesen distanzieren kann, sondern auch dann mit haftbar ist, wenn man auf die mögliche Rechtswidrigkeit hingewisen hat. Eigentlich also genau das Gegenteil von dem, was im Linkdisclaimer-Standardsatz steht.
Dieser Artikel zum Thema interessiert dich vielleicht.