Wahrscheinlich hat der Supporter, der die Mail beantwortet hat, nur den DSL Check angeworfen, also so ziemlich dasselbe gemacht, was dua cuh gemacht hast.
Würde denen einfach mal schreiben, dass du gerne wüsstest, wieso das nun auf einmal nicht mehr geht. die sollen am besten mal bei der Resale Auftragsverarbeitung der T-Com anrufen (nennt sich Carrier Management).
Die Jungs haben Plan und können denen genau sagen was da passiert ist (alle 16.000er Ports voll, Backbone zu stark belastet, schlecht geschissen, was weiß ich) und wieso dort die Datenbank geändert wurde.
AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000
-
-
Jo, mach ich jetzt auch!
-
Die Drecksäcke haben mir auf meine, mtw. mehrere Mails natürlich nicht geantwortet! Am Telefon nur dummes Gelabber, das natürlich zu gar nichts führt! Und warum ?
Ganz einfach, deswegen: http://www.planetopia.de/archiv/2007/pl…/4_auswahl.html -
Zitat von loshombre
Die Drecksäcke haben mir auf meine, mtw. mehrere Mails natürlich nicht geantwortet! Am Telefon nur dummes Gelabber, das natürlich zu gar nichts führt! Und warum ?
Ganz einfach, deswegen: http://www.planetopia.de/archiv/2007/pl…/4_auswahl.htmlMoin mein dunkler Kamerad
Sag' bloß Du hast das nicht gewußt? Das, was Planetopia "raugefunden" hat, ist doch schon länger bekannt.
Im übrigen sind die Tests auch nicht immer das Wahre. Machst 3 Tests von verschiedenen Testseiten, kriegste auch 3 - verschiedene - Zeiten!
-GA-
-
Wenn man diesen doch recht reißerischen Artikel glauben darf, bin ich wohl einer der wenigen glücklichen Leute die wirklich das kriegen was der Provider "assoziiert". Übrigens höre ich bei den T-Offline Werbespots regelmäßig die Worte "bis zu 16.000 Kilobit". Ich komme in meinen Bandbreitentests immer recht gut weg. Bei schnellen Downloads über Rapidshare zum Beispiel (Favorit Level 3 (3)), komme ich nicht selten auf volle Bandbreite. Auch der Upload passt vorne und hinten, da habe ich sogar ein bisschen zuviel :wink: . Weiß allerdings nicht wo hier der Einwahlknoten ist und wie weit ich von dem weg bin. Habe übrigens DSL6000, mehr brauche ich nicht. Für meine Downloads reicht es und für das Hosten von Multiplayer Games allemal, da kann ich mal den Upload so richtig nutzen.
Mit bis zu 12 Leuten F.E.A.R. Combat Coop Warfare macht das doch richtig Laune . -
Zitat
Im übrigen sind die Tests auch nicht immer das Wahre. Machst 3 Tests von verschiedenen Testseiten, kriegste auch 3 - verschiedene - Zeiten!
Das ist mir mehr als bekannt. Was mir aber nicht bewusst war, dass wir angeblich so gut wie alle damit beschissen werden! *Außer Kamerad Simon natürlich*Simon, der beschissene Verteilerkasten steht wahre 40 Meter hier vor der Bude! Meine angeblichen 6029kBit/s hab ich hier noch nie zu Gesicht bekommen und werde es auch nicht. Sogar wohl dann nicht, wenn mein Provider "Das Imperium" und mein Packet "DSL Todesstern" heißen wird!
Alles nur Beschiss hier!
-
Wann hast du das letzte Mal in Windows die Netzwerkeinstellungen optimiert? Die können eine Menge ausmachen. Schau dir mal folgendes Tool an:
TCP Optimizer
http://www.speedguide.net/downloads.phpEinfach zu benutzen, einfach mit dem Schieberegler die DSL Geschwindigkeit angeben, also 6000. Dann, falls mehr als eine vorhanden, die richtige Netzwerkkarte auswählen und einen Haken bei PPPoE machen. Nur noch unten Optimal Settings wählen und Ok drücken. Das Tool legt sogar ein Backup der Registryeinträge an und kann sie auf Wunsch wiederherstellen. Ein Versuch schadet also nicht :wink: .
Ist natürlich möglich das der Provider Bockmist macht, aber manchmal ist der Mist hausgemacht und Windows ist in Sachen Breitbandinternet verdammt mistig :lol: .
-
Jo Kamerad. Dass Windows XP, hier vor allem SP2, ein ziemlicher Flaschenhals ist, was die Breitbandverbindung mit dem I-Net angeht, ist mir durch aus bekannt.
Ich regel das alles über den DFÜ-Optimierer und XP-Antispy. Somit denke ich, von dieser Seite her, bin ich nach Außen ziemlich frei. (keine Firewall)
Also bleibt da wirklich nur noch mein verlogener Provider! -
Geht der TCP Optimizer auch mit Vista?
Meine gelesen zu haben, dass Vista da von Haus aus intern eh anders eingestellt ist, als XP und solche Tuning-Maßnahmen mittels Tools das eher verschlechtern könnten... -
Wie man auf der Internetseite nachlesen kann, gehört Windows Vista nicht zu den unterstützten Betriebssystemen.
ZitatOS: Windows 9x/ME/2K/XP/XP-SP2/2k3
-
Zitat von Simon1983
Wie man auf der Internetseite nachlesen kann, gehört Windows Vista nicht zu den unterstützten Betriebssystemen.
Naja, ich gebe wenig auf solche Angaben... Wer weiss, - gerade bei Vista - wann diese Liste das letzte mal aktualisiert wurde?
Viele Hersteller schreiben Vista auch einfach nicht dabei, weil sie es selbst schlicht und einfach nicht wissen/getestet haben ob es funktioniert.. es könnte laufen, aber bevor sich wer beschwert, verzichtet man halt darauf, es mit anzuführen... aber ok, danke trotzdem -