Bilder von myspace blocken

  • Ich hab in den Einstellungen unter Inhalt, Grafiken, Ausnahmen eingetragen, dass Firefox Bilder von myspace blocken soll. Als Adresse habe ich http://www.myspace.com eingetragen. Das klappt aber nicht. Und mit der Einstellung "permissions. default. image" werden von jeder Seite die Bilder geblockt. Ich will aber nur auf myspace Bilder blocken. Wie mach ich das?

  • Da müsste ich für jede Grafik, die von einer anderen Adresse kommt, einen Eintrag machen. Gibt es keine Möglichkeit Option 3 der Einstellung "permissions. default. image" (nur Bilder von der ursprünglichen Seite laden) für eine bestimmte Homepage, in diesem Fall myspace, zu nutzen?

  • Zitat von .Ulli

    myspace.com
    myspacecdn.com

    eingetragen ergab eine reine Textseite, wobei ABP auch aktiv war.


    Adblock Plus läuft bei mir auch. Trotzdem blockt er bei mir die Grafiken nicht. Ich hab keine Ahnung warum. :-??

  • Zitat von xaeon

    Und genau das möchte ich nicht.

    Verständlich, photobucket igitt.
    Aber MonztA hat Dir ja bereits gesagt wie es geht.

  • Mit dem Filter muss man aber leider wieder für jeden Server nen Eintrag machen, was ziemlich aufwändig ist.
    Außerdem werden mit Adblock dann ja generell Bilder von photobucket usw. geblockt, ich will das aber nur auf myspace-Profilen gefiltert haben.

  • Mit dem Filter von mir werden nur Bilder vom User "nbusa" geblockt. Du kannst mit Adblock Plus auch alle Bilder (bisauf den Hintergrund) auf MySpace von Photobucket verstecken (nicht blocken) lassen mit

    Code
    myspace.com#*(src*=.photobucket.com/)

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA

    Mit dem Filter von mir werden nur Bilder vom User "nbusa" geblockt. Du kannst mit Adblock Plus auch alle Bilder (bisauf den Hintergrund) auf MySpace von Photobucket verstecken (nicht blocken) lassen mit

    Code
    myspace.com#*(src*=.photobucket.com/)

    Ich will auch von allen anderen Seiten die Bilder nicht laden lassen. Was ist der Unterschied zwischen verstecken und blocken? Ich will, dass die Bilder gar nicht erst geladen werden.

    Zitat von pcinfarkt

    Und hilft Dir vllt. die Extension ImgLikeOpera [1]? Ich glaube, diese Erweiterung kann auch auf def. Webseiten blokkieren.
    [1] http://imglikeopera.mozdev.org/

    Die Bilder werden damit nicht angezeigt - es sieht aber trotzdem so aus, als ob er sie trotzdem lädt. Außerdem scheint das Ding auch den MP3-Player zu blocken - das einzige was mich auf den myspace-Seiten interessiert.

  • D. h., dass die Bilder mitgeladen werden, aber nicht geblockt. Für Dich wären folgende Adblock Plus-Filter interessant:

    Code
    images.myspacecdn.com
    Code
    |http://i12.photobucket.com/albums/a219/nbusa/
    Code
    myspace.com$~object,~other


    Damit wird so ziemlich alles geblockt, was sich blocken lässt. Wenn andere MySpace-Seiten Bilder von anderen Bilder-Hostern haben, muss dies dann auch angepasst werden. Ich habe hier ein Script gefunden, welches alles entfernt, außer den Player. Zwar erst nach ein paar Sekunden nach Aufruf einer Seite, aber es ist alles weg bisauf den Player. Greasemonkey wird dafür benötigt.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA

    D. h., dass die Bilder mitgeladen werden, aber nicht geblockt. Für Dich wären folgende Adblock Plus-Filter interessant:

    Code
    images.myspacecdn.com
    Code
    |http://i12.photobucket.com/albums/a219/nbusa/
    Code
    myspace.com$~object,~other


    Damit wird so ziemlich alles geblockt, was sich blocken lässt. Wenn andere MySpace-Seiten Bilder von anderen Bilder-Hostern haben, muss dies dann auch angepasst werden. Ich habe hier ein Script gefunden, welches alles entfernt, außer den Player. Zwar erst nach ein paar Sekunden nach Aufruf einer Seite, aber es ist alles weg bisauf den Player. Greasemonkey wird dafür benötigt.

    Das Script wäre prinzipiell das, was ich suche - allerdings arbeitet es erst wenn schon fast alles geladen ist. Ich probier nachher noch den Adblock Plus-Filter.

  • Zitat von MonztA

    Ich habe hier ein Script gefunden, welches alles entfernt, außer den Player. Zwar erst nach ein paar Sekunden nach Aufruf einer Seite, aber es ist alles weg bisauf den Player. Greasemonkey wird dafür benötigt.

    Myspace hat einen neuen, noch widerlicheren Player. Das Script erkennt den nicht. Ist bekannt ob es eine neue Version des Scripts (oder eine andere Alternative) geben wird um auch mit dem neuen Player nur diesen anzeigen zu lassen?