Mehrzeilige Lesezeichen

• Hallo,

ich habe bei Firefox die Lesezeichen in drei Zeilen stehen aufgrund des Code:
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

Wenn ich die Textbeschreibung zu einem Lesezeichen abkürze, verschwindet plötzlich die letzte oder beiden letzten Zeilen. Stelle ich den Textlänge wieder her, erscheinen die fehlenden Zeilen.

Daran ändert sich nichts, auch wenn ich zwischendurch in der userchrome.css die Anweisung für mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste entferne und wieder neu nach einem Neustart einfüge.

Wodurch ist dieses Verhalten verursacht? Ich arbeite mit FF 2.0.0.6

Gruß, Dietmar

• Hallo,

danke für deine Hilfe. Es hängt sicher mit der Länge zusammen, aber ob das letzte Lesenzeichen in der Zeile lang oder kurz ist, ist glaube nicht entscheidend.
    Ich habe 3 Zeilen und in der zweiten Zeile am Ende ein Lesezeichen mit Icon und 7 Buchstaben. Wenn ich das letzte auf 2 Buchstaben verkürze, verschwindet die 3. Zeile, obwohl die letzten Lesezeichen in jeder Zeile nur 2 Zeichen großen sind.
    Füge ich die ausgeschnittenen Buchstaben an ein anderes Lesezeichen der 2. Zeile (z.B. am Anfang) wieder ein, erscheint die dritte Zeile wieder.

Gruß, Dietmar