hallo, wie kann ich einen TAB, der nicht mehr benötogt wird löschen? Danke, Gruß ihcmonster
TAB löschen
-
ihcmonster -
17. September 2007 um 15:39 -
Erledigt
-
-
Löschen? Wie willst du den löschen? Du kannst den Tab einfach schließen, über [Rechtsklick] auf den Tab -> Tab schließen oder [Mittlere Maustaste] auf den Tab.
-
Oder einfach auf das rote X [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/1627/tabpg0.jpg] klicken :roll:
-
Ah richtig, das rote [X] gibt's ja auch noch, das hab' ich schon so lange ausgeblendet, dass ich's vergessen habe. :lol:
-
Danke für die Antworten. Leider baut sich der TAB beim Laden wieder neu auf. Deswegen meinte ich TAB löschen! TAB schließen ist nicht Dauerhaft. Gruß ihcmonster
-
-
-
*Die Glaskugel reib*:
Vielleicht hängt es mit dieser Frage des Threaderstellers zusammen?
-
Zitat von ie_veraechter
dieser Frage des Threaderstellers zusammen?
In diesem Fall müsste er doch nur die Startseite neu festlegen (?). -
-
zum löschen im allgemeinen kenne ich zwei möglichkeiten:
1. mit tipp-ex die zu löschende stelle übermalen
2. wasser auf das fragliche objekt (den brandherd) gebenviel erfolg!
-
ok, ich habe mich sicherlich falsch ausgedrückt. Also, wenn ich Firefox wieder starte (öffne), sind alle TAB's wie gewohnt da. Leider auch die beiden, die ich nicht mehr haben möchte und bereits geschlossen hatte. Die eigentliche Frage: Wie kann ich TAB's schließen, ohne dass die dann irgendwann und irgendwie wieder erscheinen. Ich hatte schon mal unnötige TAB entfernt, weiß aber nicht mehr wie. Gruß ihcmonster
-
Sind die unerwünschten Seiten jetzt als Startseite eingetragen oder nicht?
-
was ist bei Dir bei (1) und (2) eingetragen?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0mtf06yi/thumb/Tabs.png]
und dann noch...
Welche Erweiterungen hast du installiert? (bitte alle nennen)
-
der erste TAB ist Google. Diese Seite ist immer die Startseite und dann habe ich noch 4 weitere TAB, von denen ich 2 wieder entfernen will. Mein Gott, das kann doch nicht so ein Trama sein, 2 TAB wider zu entfernen oder. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war das damals kein großer Akt.
-
Zitat von ihcmonster
das kann doch nicht so ein Trama sein, 2 TAB wider zu entfernen
Ist es auch nicht wenn du mal ein par anständige Infos schreiben würdest. Glaubst du es hat jemand lust mit dir alle Möglichkeiten die es gibt durchzukauen nur weil du uns keine Infos geben willst obwohl du danach gefragt wurdest?