Mein Fuchs...
-
-
Auf den ersten Platz gehört die Selbstgefälligkeit.
-
Der wievielte Krieg ist der 2. Weltkrieg?
Edit:
Achja, zum Wikipedia-Artikel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Petroleum#International_marketDas sind doch ganz andere Zahlen. Das hat nichts mit Export zu tun.
Die Schweiz ist doch ganz bestimmt nicht auf dem ersten Platz!
Typisch Opera-User, verdrehen Zahlen damit die Norweger im besseren Licht stehen. :wink: -
-
-
-
-
-
Porsche 2.0.0.7 ist raus.
Gute Nacht... -
9.11
Eigentlich ein scheiss Tag - damals.
Heute - das geilste Feuerwerk zum Burzeltach, was nur haben konnteDein Fuchs, mein Fux - Fx ist für uns alle da. FF
Ich schreib aber auch lieber "Firefox", soviel Zeit muss sein.
Aber andere können nicht mal "Browser" richtig schreiben... :roll: -
Zitat von Lord-Ali
Das sind doch ganz andere Zahlen. Das hat nichts mit Export zu tun.
Die Schweiz ist doch ganz bestimmt nicht auf dem ersten Platz!
Typisch Opera-User, verdrehen Zahlen damit die Norweger im besseren Licht stehen. :wink:
Die Seite ist leider so blöde aufgebaut, dass man noch ein bisschen Scrollen muss, dann steht da aber irgendwo "Top petroleum-exporting countries"Und das mit dem dritten Platz stimmt auch nur in großen Teilen Europas, in Amiland gehen die Leute lieber auf Safari (auch deswegen, weil die lieber Äpfel essen) und in Osteuropa ist Opera teilweise auf Platz zwei.
-
Zitat von wupperbayer
Die Seite ist leider so blöde aufgebaut, dass man noch ein bisschen Scrollen muss, dann steht da aber irgendwo "Top petroleum-exporting countries"Und das mit dem dritten Platz stimmt auch nur in großen Teilen Europas, in Amiland gehen die Leute lieber auf Safari (auch deswegen, weil die lieber Äpfel essen) und in Osteuropa ist Opera teilweise auf Platz zwei.
Da beim Sternchen steht ja dass der Oilpeak in diesem Jahr erreicht wurde. Das heißt so ähnlich wie, dass es mit denen nur noch Bergab geht. Schön dass du das mit Opera vergleichst
-
Zitat von Lord-Ali
Da beim Sternchen steht ja dass der Oilpeak in diesem Jahr erreicht wurde. Das heißt so ähnlich wie, dass es mit denen nur noch Bergab geht. Schön dass du das mit Opera vergleichst
Die Fördermengen mögen schrumpfen, aber immerhin benötigt das Land kaum etwas von den eigenen Ressourcen (alle Kraftwerke versorgen sich beispielsweise selbst) und sie können daran gut verdienen. Immer noch besser, als wie ein Drogenabhängiger danach zu lechzen, wie die USASo, ich weiß jetzt nur nicht, wie ich letzteres mit Firefox in Verbindung bringen kann...
-
Wie schön, dass die 'Realität' doch deutlich anspruchsloser ist.
-