Moin,moin!
hatte ich schon öfter, daß ich manchmal nicht mit dem Mouserad im Firefox scrollen kann,sondern nur rechts auf der Scrollleiste.
Woran kann das liegen,denn nach einem Systemneustart geht`s wieder?
Danke im Voraus.
FF 2.0.0.7: Probleme mit Scrollen(Mouserad)
-
pittifox -
19. September 2007 um 15:22 -
Erledigt
-
-
Mein Auto will nicht richtig lenken, wenn ich es neu starte geht es wieder. Woran liegt das?
Wie wäre es mit mehr Informationen? Du bist lange genug im Forum dabei um zu wissen was benötigt wird.
-
Mein Vergleich hinkt?
Du hast ja nichtmal die Firefox Version genannt, dein Betriebssystem, den Namen deiner Maus, geschweige denn den Treiber? Und bei solch kargen Informationen verlangst du gescheite Hilfe? Sag mal, in welcher Traumwelt lebst du eigentlich?
-
Hat sich erledigt,Danke! Mehr Infos habe ich nicht, als die, daß es an der Mouse nicht liegt.
Und wenn ich den Firefox programmiert hätte, wüßte ich vielleicht die Fehlerursache.ZitatDu hast ja nichtmal die Firefox Version genannt
Ach nee? Na dann gucke mal im Betreff! Da steht : 2.0.0.7
Aber lassen wir`s, ich danke Dir! Geht ja wieder halbwegs.ZitatSag mal, in welcher Traumwelt lebst du eigentlich?
Bundesrepublik Deutschland,noch 4 Wochen, dann Königreich Schweden! :wink:
-
Zitat von pittifox
Bundesrepublik Deutschland,noch 4 Wochen, dann Königreich Schweden! :wink:
Vergiss nicht, den FF einzupacken: --> klick :wink: -
Nee,keine Sorge.... mit Schweden,das ist nur vorübergehend(beruflich),für ewig wäre das nix( Zigaretten und Bierpreise)
[Blockierte Grafik: http://emoticone.free.fr/Smileys/Firefox/Smiley-msn.com-Firefox-59004.gif] -
Zitat von pittifox
für ewig wäre das nix( Zigaretten und Bierpreise)
Wir können gerne tauschen, denn ich rauche nicht, und um bedüdelt zu sein, brauche ich auch kein Bier (Jugend ist Trunkenheit ohne Alkohol).