Hallo! Ich habe seit zwei Tagen eine nette neue Ansicht von Firefox. Die Statusleite ist ca. 3 cm nach oben gerutscht und darunter ist es jetzt einfach nur grau. In dem grauen Kasten ist links unten (nicht ganz unten) ein rotes "Dach" wo man aber nicht drauf gehen kann.
Außerdem werden in der oberen Leiste meine Lesezeichen nicht mehr angezeigt. Das wundert mich sehr, denn im Lesezeichen-Manager ist alles unverändert.
Ich habe bereits ein Update versucht, auch hab ich versucht über Software Mozilla runterzuwerfen und hab den Browser neu installiert. Aber auch jetzt wieder: komische graue riesen Leiste im Fenster und keine Lesezeichen. Ähm ja. Kann mir bitte einer helfen, denn Benutzerfreundlichkeit ohne Lesezeichen-Symbolleiste gleich null und außerdem ist das Fenster durch das graue Feld nun wirklich sehr klein!
VIELEN LIEBEN DANK!
Statusleiste plötzlich riesig und Lesezeichenleiste ist lost
-
zwart -
19. September 2007 um 18:34 -
Erledigt
-
-
schau mal hier im Wiki (Link), da steht wahrschainlich deine Lösung.
-
Oh das klingt prima. Vielen Dank schonmal. Ich werde es heute Abend testen und dann Bescheid geben ob es funktioniert hat! Danke dir!
-
Leider hat das net funktioniert. Es ist daran gescheitert das ich nach xyz die Ordner cache und xul.mfl nicht auffinden konnte. Und nun??
-
Zitat von zwart
Leider hat das net funktioniert. Es ist daran gescheitert das ich nach xyz die Ordner cache und xul.mfl nicht auffinden konnte. Und nun??
Lies dir den Artikel zum Profilordner noch einmal genau durch.
Denn es gibt zwei Profilordner. Einmal unter
sowie ...
Der letztere beinhaltet den Cache und die Datei xul.mlf.
Die sind aber für das eigentliche Problem unwichtig.
Beachte auch, um den erst genannten Ordner zu finden, das der Ordner
wohl versteckt sein könnte....:AOD:...