Fehlermeldung nach Update auf 2.0.0.7

  • Hallo liebe Firefoxgemeinde,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also folgendes Problem:

    Nachdem ich als normaler Benutzer automatisch das firefox update heruntergeladenhabe, konnte Firefox das update nicht installieren. Deshalb bot mir das Programm an, Firefox 2.0.0.7 komplett herunterzuladen. Das habe ich dann getan, Firefox aber nicht neugestartet.
    Ich hqabe mich als admin angemeldet und wollte die Installation dort durchführen, nach erneuten herunterladen hat das auch gefunzt.

    Nun melde ich mich wieder als normaler Benutzer an und beim Start von Firefox kommt immer folgende Fehlermeldung:

    "Softare update fehlgeschlagen!
    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden....Starten Sie Firefox erneut......"

    Wenn ich dise wegklicke funzt Firefox trozdem in Version 2.0.0.7
    Aber diese Meldung nervt!
    Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

    Gruß targi

  • Vielen Dank! Auch mir hat der Link zu Road-Runner's Anleitung bei einem ähnlich gelagerten Problem geholfen. Hier wollte Firefox sogar - nach im Admin-Konto erfolgreich vollzogenem Update auf 2.0.0.7 - in dem eingeschränkten Konto auf Version 2.0.0.6 "zurück-Updaten".
    Das Ganze Kuddelmuddel kam wohl mit Version 2.0.0.6 bei der es bei mir bei einigen Maschinen Probleme gab, wo ich denn z.T. auch Firefox zunächst deinstalliert habe und dann neu-installieren musste, weil das interne Update sich verhakt hat.

    Aber nun funzt es ja wieder. Drum nochmals Danke.

    Gruß
    Li0n

    [size=8]WxpProSP2 & W2kSP4, akt. offizieller Fux_de-DE;
    Extensions: Adblock plus [de], UpdateNotifier[de], NoScript [de], BBCode [de]