Update und jetzt geht Firefox nicht mehr ---was tun?

• Das Problem ist auch, das ich null Ahnung von sowas habe und mein Mann jetzt Fernfahrer ist und mir somit nicht helfen kann.
    Wenn ich jetzt aber neu installiere, dann geht aber alles verloren, oder?
    Oder ist jetzt schon alles unrettbar weg?
    Die ganzen Lesezeichen und Passwörter???
    Das krieg ich so nämlich alles nicht mehr zusammen...

• der Profilordner bleibt bei einer einfachen Neuinstallation ohne vorheriger Deinstallation erhalten, wenn du die Dateien lieber vorher sichern willst dann musst du unter

Arbeitsplatz -> C: -> Dokumente und Einstellungen -> "Name" oder BENUTZERNAME -> (lokale Einstellungen) -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Firefox -> Profiles

finden und eine Kopie erstellen und irgendwo sicheres ablegen (eigene Dateien oder CD etc.)

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Zitat von foxifire

der Profilordner bleibt bei einer einfachen Neuinstallation ohne vorheriger Deinstallation erhalten, wenn du die Dateien lieber vorher sichern willst dann musst du unter

Arbeitsplatz -> C: -> Dokumente und Einstellungen -> "Name" oder BENUTZERNAME -> Anwendungsdaten (evtl. versteckt) -> Mozilla -> Firefox -> Profiles

finden und eine Kopie erstellen und irgendwo sicheres ablegen (eigene Dateien oder CD etc.)

Berichtigung!

• ja, stimmt, der Ordner "Anwendungsdaten" ist von Haus aus meistens versteckt (bei mir nicht mehr)

dazu folgende Option wählen:

im Wind.-Explorer oben

"Extras" -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen

auswählen

glaeta

zu kompliziert? klingt nur so - das klappt schon

kannst auch mal hier lesen:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Zitat

Arbeitsplatz -> C: -> Dokumente und Einstellungen -> "Name" oder BENUTZERNAME -> Anwendungsdaten (evtl. versteckt) -> Mozilla -> Firefox -> Profiles

Das habe ich gefunden, aber auch da kommt das gleiche "keine Win32..."

Aha, war auf dem falschen User, jetzt hab ichs

Danke für die schnelle Hilfe, jetzt läufts wieder

• Bei mir ist nach dem Update auf 2.0.0.9 das gleiche Problem aufgetaucht.

"firefox.exe ist keine zulässige win32-Anwendung"

Ich habe versucht, Firefox neu zu installieren, aber nach eine "Extracting"-Anzeige rührt sich nichtsmehr.

edit:ich hab windows 2000

• Firefox direkt neu laden von hier : http://www.mozilla.com

Dann mal komplett neu installieren nach dieser Anleitung (ohne Profilordner) :

Wiki : Neuinstallation unter Windows

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)