Hallo,
wer kann mir sagen wie ich unerwünschte Mail´s löschen kann ohne sie vorher zu öffnen. Bis jetzt habe ich sie angeklickt und dann gelöscht aber das muß doch auch so gehen.
Hier ist meine Versions Nr. 2.0.0.6 (20070728).
Danke für die Hilfe.
Hallo,
wer kann mir sagen wie ich unerwünschte Mail´s löschen kann ohne sie vorher zu öffnen. Bis jetzt habe ich sie angeklickt und dann gelöscht aber das muß doch auch so gehen.
Hier ist meine Versions Nr. 2.0.0.6 (20070728).
Danke für die Hilfe.
Zitat von sefokeHallo,
wer kann mir sagen wie ich unerwünschte Mail´s löschen kann ohne sie vorher zu öffnen. Bis jetzt habe ich sie angeklickt und dann gelöscht aber das muß doch auch so gehen.Hier ist meine Versions Nr. 2.0.0.6 (20070728).
Danke für die Hilfe.
Hier ist das Forum für den Firefox, der ist ein Browser. Mit Mails, ob geöffnet oder nicht, haben wir hier nix am Hut, da musst Du eher > hier <sein.
Moin moin,
mit Shift / Entf
Gruß!
Zitat von kappeshammHier ist das Forum für den Firefox, der ist ein Browser. Mit Mails, ob geöffnet oder nicht, haben wir hier nix am Hut, da musst Du eher > hier < sein.
Auch wenn das hier das FX-Forum ist, haben "wir" hier dennoch etwas mit Mails "am Hut" und können seine Frage beantworten, zumal sie im Smalltalk steht :roll:
Zitat von YankeeMoin moin,
mit Shift / Entf
Gruß!
Dafür muss er das Mail aber erst einmal anklicken/markieren.
Eine Möglichkeit, sofern der Junk-Mail-Filter aktiviert ist und solche Mails für den Trash kategorisiert sind: in den Optionen für die Spalten/Kolumnen-Anzeige "Junk Status" aktivieren und dann bei der zu löschenden Mail auf den darunter befindlichen Knopf klicken – und weg ist das Mail, ohne es selbst geöffnet zu haben
Schalte doch PopTray dazwischen ... klasse Programm ... Vorschau und löschen direkt auf dem Server + Trash-Filter ...
Vielen Dank für Eure Hilfe. Auf den Tipp mit rechtsklick auf Maus und dann löschen hätte ich eigenelich selber kommen müssen aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Nochmal Danke
Gruß Sefoke
Moin, Moin.
Das kleine Programm MailCheck hilft Dir sicher auch.
Ich nehme an, dass Du mit Thunderbird unterwegs bist. Dann dürfte folgende Erweiterung sicher auch interessant für Dich sein, die verhindert, dass beim Löschen einer Nachricht die folgende Nachricht automatisch angezeigt wird: Unselect Message (Link)
Das war eine meiner ersten TB-Erweiterungen