hmm hört sich vielleicht jetzt etwas komisch an aber kennt vielleicht jemand sowas. Also ne Internet single Börse für den raum Südbaden die gratis ist.
Aber schon etwas mit vielen mitgliedern und so.
suche kostenlose single-börse (oder wie man dass nennt )
-
-
Zieh' dir was schickes an, kämm dir die Haare und dann geh' mal raus in die Sonne. Ist ja jetzt am WE schönes Wetter. Irgendwo wird schon ein hübsches Mädel allein rumsitzen und da spichste die dann mal an...da weißte wenigstens, was du bekommst. :wink:
MfG...
-
-
-
Pah, ihr habt keine Ahnung. Meldet euch an Tanzschulen an! Da könnt ihr euch vor Frauen nicht mehr retten.
-
Typisch Mann: woher wisst ihr eigentlich, daß firemore ein Kerl ist? :roll:
-GA-
-
Ne Frau würde bestimmt nicht in 'nem FF-Forum nach 'ner Single-Börse fragen! :wink:
Aber das mit den Tanzkursen stimmt, da haste ordentlich Auswahl. Problem: die ham ja meist nen Tanzpartner! :wink:
MfG...
-
-
wo soll man den sonst fragen?
Die anderen tipps hätte ich mir auch in jedem anderen forum holen können.
Aber für gute inet seiten hätte ich gedacht das ich hier richtig bin. -
-
Zitat
da weißte wenigstens, was du bekommst.
Seit wann dat denn! (So arg viel Erfahrungen hast du noch nicht gesammelt, oder ?)ZitatMeldet euch an Tanzschulen an! Da könnt ihr euch vor Frauen nicht mehr retten.
Sie wollen tanzen, reden, ins Kino gehen, "Lass und Freunde bleiben" und der ganze Scheiß [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif] und nicht [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/smilies/sexy/Sexe20.gif]Guck mal hier durch: http://www.datingjungle.de/Regional.htm
Weiter unten sind auch Bewertungen am Start. -
Zitat von loshombre
Seit wann dat denn! (So arg viel Erfahrungen hast du noch nicht gesammelt, oder ?)Aber, aber, dunkler Kamerad. Das möchte ich jetzt aber nicht gelesen haben!!!
Ich wollte damit darauf hinaus, dass du dann wenigstens weißt, wie die Mutti aussieht, sich anhört, (anfühlt), wie sie so auf'n ersten Blick drauf ist usw. Wenn man auf so 'ner Singlebörse drauf ist, können die einem ja 'n schön poliertes Profil präsentieren und in echt bröckelt dann der Lack...
MfG...
-
Warum nicht. Kann doch sein ? War nicht böse gemeint.
Die einzige "Kontaktbörse", die die dunkle Seite akzeptiert, ist ein Clubbesuch Da gibt es Spiel, Spaß, Spannung und wat zu essen -
Zitat von deschen2
Das möchte ich jetzt aber nicht gelesen haben
Das gilt von meiner Seite aus auch für das, was Du hier absonderst:
Zitat von deschen2Mädel
Zitat von deschen2wird schon ganz kribbelig unter'm Rock
Zitat von deschen2wie die Mutti aussieht
Mal abgesehen davon, dass wir 1. nicht wissen, ob Firemore ein Mann ist, 2. nicht wissen, ob er eine Frau sucht, von all diesem abgesehen finde ich es ein ziemlich schwaches Bild, wie Du Dich hier ausdrückst. Nochmal zum Mitschreiben: es geht um FRAUEN, nicht Mädel, nicht Mutti, nicht ich weiß nich was, sie heißen FRAUEN. Hast Du das jetzt mal?
-
kappeshamm: Halt dich bitte zurück oder klär sowas per PN, wenn's dir wichtig ist.
Die Threads in denen du postes enden nämlich ziemlich oft in ner Diskussion zwischen dir und ein, zwei anderen Forenmitgliedern. Das muss nicht sein und das will ich hier auch nicht sehen.
-
-
Zitat von HaMF
kappeshamm: Halt dich bitte zurück oder klär sowas per PN, wenn's dir wichtig ist.
Die Threads in denen du postes enden nämlich ziemlich oft in ner Diskussion zwischen dir und ein, zwei anderen Forenmitgliedern. Das muss nicht sein und das will ich hier auch nicht sehen.
Das wäre ja noch schöner, dass ich mir hier vorschreiben lassen muss, ob und wie ich hier poste. Das lass mal ganz schnell sein, das kann ich selbst entscheiden. Und was das angeht:
Zitatdas will ich hier auch nicht sehen.
, da gibt es eine einfache Methode: guck einfach nicht hin. Im übrigen könntest Du Dich vielleicht einfach mit dem sachlichen Gehalt meiner Aussage beschäftigen, da hättest Du genug zu tun. Ich finde es nach wie vor absolut ekelhaft, dass jemand sich in einem solchen Forum in solch abstoßender Weise über Menschen äußert. Und da änderst Du auch nix dran.
-
Zitat
guck einfach nicht hin.
Weggeschaut wird oft genug. -
Zitat von HaMF
Weggeschaut wird oft genug.
Richtig, z. B. bei den menschenverachtenden Begriffen, die in dieser Diskussion in Bezug auf Frauen gewählt wurden, und zwar ausschließlich von einem einzigen Teilnehmer. Und darauf aufmerksam gemacht zu haben, das muss ich mir wirklich nicht vorwerfen lassen, und da muss ich mich auch nicht in die PN verweisen lassen. Der TE hat eine seriöse Frage gestellt, und er hat eine seriöse Antwort verdient. Was er nicht verdient hat, ist die Einordnung von Frauen als "Mutti" oder "Mädel". Wer diese Ausdrücke für Frauen verwendet, der offenbart eine bestimmte Gesinnung.
P.S.: auf den sachlichen Gehalt meiner ersten Bemerkung bist Du noch immer nicht eingegangen. Schade eigentlich. Vielleicht fällt Dir im Laufe des Abends ja noch was ein.
-
Wegschauen sollte man in der Tat auch bei solchen Äußerungen nicht.
Das Problem, das ich mit deiner Amerkung (mit vielen deinen Posts) habe ist, daß du damit wissentlich nen Streit vom Zaun zu brechen versuchst. Und daß finde ich im Sinne der Nettiquette unangebracht und gelinde gesagt: Nervig.
Die beiden Ausdrücke sind in die Jugendsprache einzuordnen. Über ne eventuelle negative Konnotation, die den Wörtern anhaftet kann man streiten. Daß die Ausdrücke anders interpretiert werden können ist deschen vermutlich nichtmal bewusst (zumindest im Moment des Gebrauchs nicht), deshalb reicht es, wenn du ihn darauf per PN aufmerksam machst, anstatt so etwas offen anzuprangern.
In diesem Sinne werd ich diese Diskussion auch nicht in diesem Thread fortführen.
-