Firefox zickt seit heute morgen nur noch rum.

• Ich habe nix verändert und kriege trotzdem haufenweise Fehlermeldungen die im IE z.B. nicht vorkommen. Da läuft alles wie geschmiert.

1. Fehlermeldung
    Fehler beim Verabeiten des Wertes für Eigenschaft 'text-decoration' bzw. 'cursor'.

2. Dowloaden funzt nicht mehr.
    Kriege folgende Meldung:
    "Error!
    Not logged in!
    Cookie not found, please make sure your browser and/or security software accepts cookies for *.thesimsresource.com, you might possibly have to add it as a strusted domain"

cookies sind erlaubt und auch ohne AntiVir bzw. ZoneAlarm bleibt es bei den Fehlern.
    Und wie gesagt mit dem IE läuft alles reibungslos. Soll ich jetzt wieder gezwungen werden zurück zum IE zu gehen?

mfG

• Zitat von jybww

Soll ich jetzt wieder gezwungen werden zurück zum IE zu gehen?

davon wird dich sicher keine abhalten wollen...
    mir ist völlig egal welchen Browser du verwendest :wink:

du könntest aber mal die Seiten angeben auf denen du diese Probleme bei dir beobachtest.

cu
    Wawuschel

• Zu 1. Wenn Du von der Fehlerkonsole unter Extras sprichst: die Einträge kannst Du alle ignorieren, da sie nur auf Fehler auf den Seiten hinweisen, ohne aber die Anzeige zu beeinträchtigen. Diese Einträge sind nur für Entwickler interessant.

Zu 2. Gehe mal zu Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies - Ausnahmen und überprüfe, ob die betreffende Seite dort als geblockt in der Liste steht.