bei einem rechen gehts einwandfrei
bei den anderen nicht
hab grad bei mir adblockplus upgedatet
kann ich das auch manuell machen bei dem anderen pc der nicht so funzt
wenn ja wie ?
:wink:
bei einem rechen gehts einwandfrei
bei den anderen nicht
hab grad bei mir adblockplus upgedatet
kann ich das auch manuell machen bei dem anderen pc der nicht so funzt
wenn ja wie ?
:wink:
In den Erweiterungsmanager gehen, Rechtsklick bei der Erweiterung, den Eintrag "Updaten" auswählen!
Einfach die Erweiterung neu herunterladen, so als wolltest du sie das erste mal installieren. Vorherige Deinstallation ist nicht nötig.
Optional kannst du auch Update Notifier installieren. Der prüft in festgelegten Zeitabständen nach Updates für die Erweiterungen und installiert sie auf Wunsch direkt.
Zitat von PIGSgrameOptional kannst du auch Update Notifier installieren. Der prüft in festgelegten Zeitabständen nach Updates für die Erweiterungen und installiert sie auf Wunsch direkt.
Sollte das der Fuchs nicht von Haus aus tun?
ja danke ...wenn man das nicht jeden tag macht ...hab ich dann auch gesehen sorry für die nachfrage :wink:
AB: ja, aber nicht zu festgelegten Zeiten und auch nicht mit optionalem direktem Neustart.
Zitat
Sollte das der Fuchs nicht von Haus aus tun?
[Sarkasmus]
Und nebenher noch Kaffee kochen, Brötchen holen.... :wink:
[Sarkasmus]
-GA-
[OT]
Eine Kaffeemaschine ans Netzwerk anschließen
[OT]
Gruß gammaburst
Zitat von Global Associate[Sarkasmus]
Und nebenher noch Kaffee kochen, Brötchen holen.... :wink:
[Sarkasmus]
-GA-
Wenn ich Brötchen als Add-On installiert habe, sollte er theoretisch auch neue Brötchen holen. Aber warum sollte er Kaffee kochen? Es reicht doch wenn einer Kaffe kocht und alle anderen ihn dann nur installieren.
Zitat von A.B.Aber warum sollte er Kaffee kochen? Es reicht doch wenn einer Kaffe kocht und alle anderen ihn dann nur installieren.
Da hast Du allerdings recht :shock: aber Kaffee allein macht nicht glücklich
-GA-