Hallo Leute,
ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Folgendes ist mein Problem:
Umso länger ich im Internet surf, desto instabiler und fehlerhafter wird das Surfen. Das heißt:
- Bei Verlinkung auf existierende Seiten bekomm ich manchmal 404 Fehler.
- Bad Request Meldungen bekomm ich auch oft.Wenn ich es nochmal versuch, geht es meistens.
- Bilder werden auf Seiten falsch angezeigt. Also manche Bilder werden durch andere Bilder auf der Seite ersetzt. Jedoch bleibt die Größe der orgional Bilder und die falschen werden dementsprechend gezogen.
- Statt der Seite bekomm ich oft den Quellcode ausgegeben.
- Andere Seiten werden nur teilweise richtig ausgegeben. Also es wird nicht alles vom Browser interpretiert.
- Oft muss ich auch beim Seitenaufbau die URL im Browser anklicken und mit Enter bestätigen, sonst würde die Seite gar nicht aufgebaut werden.
- Umso länger ich suf, um so schlimmer wird es. Nach einem Neustart ist es am Anfang normal.
- Firefox sendet falsche Informationen an Seiten.
- Firefox läf falsche Bilder, was man durch Löschen des Caches und Reloaden der Seite wieder ausbessern kann.
- Kann sein, dass ich etwas vergessen hab. Aber das waren jetzt so die wichtigsten Symptome.
Jetzt kommt eine Aufzählung, was ich schon alles versucht hab.
- Firefox (Hauptbrowser) und Internet Explorer getestet.
- Firefox im Safe-Mode.
- Firefox deinstalliert und neuinstalliert.
- Windows Update installiert.
- Rechner formatiert, neu installiert und Windows Update installiert.
- Rechner formatiert, neu installiert.
- Netzwerkkarten Treiber deinsalliert und neuinstalliert.
An der Internetverbindung liegt es nicht, da dies nicht bei anderen Rechner, die an der selben Leitung liegen, auftritt.
Bei Opera treten diese Fehler nicht auf!!!!
Schon mal Danke für Eure Hilfe!
m@xx
Mein System: Windows XP SP2
http://www.sysprofile.de/id38000