Wie Ladeanzeige bei Tabbrowser Extensions abschalten?

• Hallo, kann man irgendwie diese Ladeanzeige, welche in den einzelnen Tabs beim Laden einer Seite angezeigt wird, abschalten?
    Denn die nervt schon, zumal sich ja bereits rechts unten eine weitere Ladeanzeige befindet.

• Im Menü unter Tab - TBE Preferences - Tabs - "show progress meter in tabs" das Häkchen wegmachen...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Hallo Electroluchs

Deinen Ausführungen konnte ich gut folgen. Danke für die Hilfe. Leider habe ich die deutsche Version und da scheint dieser Punkt unter Tabs nicht zu existieren.
    Ich habe dann den Rest der Optionen durchkämmt und konnte diese oder eine ähnliche Einstellung nicht finden.

Sind die deutsche und die englische Version von der Funktion her identisch?

• probier mal
    Tabbrowser Extensions -> Use Expert Perfences und dann wie Elektroluchs beschrieben hat. Nur auf Deutsch umsetzen - vom funktioinsumfang ehr sind die gleich - nur sprache ist anders

• Tut mir leid, auch darüber konnte ich diese Einstellung nicht finden.

Ist auch nicht ganz so wichtig. Mir ist dieser Effekt aufgefallen und ich hab es als gegeben hingenommen. Als ich eben festgestellt habe, dass jemand danach gefragt hat, wollte ich es eben ändern.
    Kanns nur leider nicht finden. Ich werde irgendwann drüber stolpern und mir dann an die Stirn fassen. :lol:

• besser spät als nie - obwohl ich die anzeige (vorallem mit meinem aktuellen theme) ganz praktisch finde. früher hatte ich mal so grüne balken, da war das schlecht zu lesen, aber jetzt habe ich so einen durchgehenden balken, mit dem kann man den text sehr gut lesen, und da schalte ich das feature doch nicht ab :)