Ich habs heute zum ersten Mal gesehen...noch nicht ganz, aber genug. Schon sehr erschreckend das Ganze...und es hat mir die Augen geöffnet...aber seht selbst. Es ist die Zeit auf jeden Fall wert!
Ein Video, das ich niemanden vorenthalten will...
-
-
Naja das die offizielle Geschichte zu 9/11 wahr sein kann stimmt, das einzige was wirklich fraglich ist wo die Beweise sind bzw. wieso die der Öffentlichkeit vorenthalten werden wenn sie die offizielle Version tatsächlich beweisen. Von daher kann man davon ausgehen das zumindest einige Dinge so nicht stimmen.
-
deutlich zu sehen ist, dass das wtc nicht aufgrund der kollisionen der flugzeuge in sich zusammengefallen ist, sondern dass gezielt gesetzte sprengkörper am werk waren...allein diese tatsache lässt wieder einen riesigen spielraum für interpretationen.
-
Passend zum Thema.
Loose Change 2nd Edition mit deutschen Untertiteln:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7859909765349743827 -
Diese Staubwolken müssen nicht unbedingt von Explosionen kommen. Viel interessanter ist das das Flugzeug welches ins Pentagon geflogen ist deutlich größer ist als das Loch welches verursacht wurde. Außerdem fehlen entsprechende Flugzeug Teile, genauso wie bei dem Flug der abgestürzt ist. Den so ein Triebwerk fällt nicht einfach auseinander, so einen Absturz hätten die Triebwerk überstehen müssen. Außerdem interessant ist das WTC Gebäude welches eingestürzt ist ohne groß beschädigt worden zu sein.
-
ab 55min aus dem obengenannten video:
"mr silverstein" hat 15 millionen dollar für eine 'terror-versicherung' für die twintowers investiert und damit nach dem anschlag satte $7.000.000.000 "gewonnen" und darf das "neue wtc" bauen. zufall? O.o -
Zitat von DasIch
Außerdem interessant ist das WTC Gebäude welches eingestürzt ist ohne groß beschädigt worden zu sein.
Es ist erwiesen, dass bei den Brandschutzvorkehrungen des WTC ganz stark gepfuscht worden ist, d.h. der "Brandschutzschaum" war zu dünn und an manchen Stellen garnicht aufgetragen, weil das Geld fehlte. -
das feuer war nicht heiß genug um den stahl etwas anzuhaben. im video wird es 'cool fire' genannt, weil keine großen flammen waren, sondern fast nur qualm zu sehen ist. überhaupt war das wtc zu stabil gebaut, um allein von den flugzeugangriffen hätte zusammenstürzen zu können. der komplette kern des gebäudes, ist "dem erdboden gleichgemacht" worden. :-??
-
Zitat von Snake
deutlich zu sehen ist, dass das wtc nicht aufgrund der kollisionen der flugzeuge in sich zusammengefallen ist, sondern dass gezielt gesetzte sprengkörper am werk waren...allein diese tatsache lässt wieder einen riesigen spielraum für interpretationen.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt schei. egal warum sie nun eingestürzt sind.Ob Bomben oder nicht ist mir wumpe.
Nur sollte man davon absehen den amerikanern einen "fake" anzuhängen.
Das alles gestellt sei etc.pp.Dieses unnötige gerede bringt nämlich niemanden etwas...
-
das kommt drauf an, wen du als "die amerikaner" bezeichnest.
ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass die regierung dahintersteckt...einfach so eines der wichtigsten gebäude zu zerstören und menschen leben zu riskieren und dann die daraus resultierenden kosten zu tragen, nur um einen krieg zu rechtfertigen. das halte ich für genauso absurd wie zu sagen, die amerikaner haben den irak nur wegen dem öl angegriffen. aber wenn man sich vorstellt wie gut durchdacht der anschlag gewesen sein muss, und wieviele "hochrangige" leute dort verstrickt sein mussten (und leute mit genügend geld), dann ist das schon erschreckend, findest du nicht?
dann ist das ganze schon viel mehr als ein anschlag mit fanatischen islamisten, die flugzeuge gekapert haben... -
Zitat von Snake
aber wenn man sich vorstellt wie gut durchdacht der anschlag gewesen sein muss, und wieviele "hochrangige" leute dort verstrickt sein mussten (und leute mit genügend geld), dann ist das schon erschreckend, findest du nicht?
dann ist das ganze schon viel mehr als ein anschlag mit fanatischen islamisten, die flugzeuge gekapert haben...
Ja, und deshalb verstehe ich nicht, wie man auch nur im Ansatz an eine Verschwörung glauben kann. -
Die USA hat die offizielle Version nie bewiesen, könnte ein Grund sein...
Desweiteren soll eine Gruppe von Terroristen die beste Luftraumüberwachung der Welt verarscht haben?
Das Gebäude von dem ich sprach ist übrigens keiner der Tower. Das Gebäude war leer und ist wieso auch immer abgebrannt und danach zusammen gefallen weil man es nicht löschen wollte. Das ganze wird etwas interessanter wenn man weiß das NSA und CIA mindestens 1 Etage des Gebäudes hatten. -
Vielleicht mal die Filme gucken? Dann weiß man auch ungefähr was bei der Überwachung schief gegangen ist ;).
Naja mir solls egal sein.
Für mich waren es Terroristen.
Egal ob nun iraker, islamer, deutsche, amis oder was weiß ich. -
Zitat von DasIch
Die USA hat die offizielle Version nie bewiesen, könnte ein Grund sein...
Was soll denn noch bewiesen werden?
Ein Anschlag wurde verübt, da ist man nicht unter Beweispflicht!ZitatDesweiteren soll eine Gruppe von Terroristen die beste Luftraumüberwachung der Welt verarscht haben?
Ich weiß es nicht, aber ich denke, über NYC fliegen täglich so einige Passagierflugzeuge rum.ZitatDas Gebäude war leer und ist wieso auch immer abgebrannt und danach zusammen gefallen weil man es nicht löschen wollte. Das ganze wird etwas interessanter wenn man weiß das NSA und CIA mindestens 1 Etage des Gebäudes hatten.
Hm.
War das Gebäude jetzt leer oder von der NSA und CIA besetzt?Interessant wird es nur, wenn einem langweilig ist!
-
Zitat von Wurstwasser
Was soll denn noch bewiesen werden?
Ein Anschlag wurde verübt, da ist man nicht unter Beweispflicht!
Es geht aber darum, zu klären, wer diesen Anschlag verübt hat. Da kann man Thesen aufstellen, und damit diese glaubwürdig sind, müssen sie bewiesen werden.Wer eine Behauptung aufstellt, steht unter Beweispflicht. Die USA haben gesagt, dass es Islamisten waren, aber sie konnten es noch nicht beweisen, haben aber trotzdem den Angriff auf Afghanistan und den Irak gemacht.
-
Zitat
Das Gebäude war leer und ist wieso auch immer abgebrannt und danach zusammen gefallen weil man es nicht löschen wollte. Das ganze wird etwas interessanter wenn man weiß das NSA und CIA mindestens 1 Etage des Gebäudes hatten.
Hm.
War das Gebäude jetzt leer oder von der NSA und CIA besetzt?Interessant wird es nur, wenn einem langweilig ist![/quote]
In dem Gebäude hielt sich zur "Anschlagszeit" niemand auf so weit ich weiß. Aber dort lagerten geheime Akten über die Regierung und andere Dinge.
-
Zitat
Wer eine Behauptung aufstellt, steht unter Beweispflicht. Die USA haben gesagt, dass es Islamisten waren, aber sie konnten es noch nicht beweisen, haben aber trotzdem den Angriff auf Afghanistan und den Irak gemacht.
Mohammed Atta und so weiter sind genannt worden.
Deren Wirken wurde von den USA und hunderten von unabhängigen Medien (auch nicht Amerikanischen) beleuchtet.
Den Rest hab ich live im TV gesehen.ZitatIn dem Gebäude hielt sich zur "Anschlagszeit" niemand auf so weit ich weiß. Aber dort lagerten geheime Akten über die Regierung und andere Dinge.
Ja, nämlich noch meine alte P0rno-Sammlung, die ich vor meiner damaligen Freundin versteckt habe! -
-
Klaro!
Hat aber nichts gebracht, sie hat dann doch mit mir Schluss gemacht! -
Zitat von Wurstwasser
Ja, nämlich noch meine alte P0rno-Sammlung, die ich vor meiner damaligen Freundin versteckt habe!
Sorry, aber das finde ich ein wenig unangemessen und kontraproduktiv. Das klingt ja schon fast so wie Bayerns Ministerprä...ähhsident. :roll:
Versteh mich jetzt nicht falsch, ist ja nicht persönlich gemeint, aber ich find solche Aussagen in Diskussionsrunden immer lächerlich und nervig.
Klar ist, dass es ein terroristischer Anschlag war. Was ich mit diesem Thread bezwecken wollte ist nur zu zeigen, wie gut geplant das ganze war. Ich selbst war mir dessen bevor ich das Video noch nicht kannte überhaupt nicht bewusst, wie tief man da graben kann/muss und wieviele Leute darin verstrickt sein müssen! -