Ein Video, das ich niemanden vorenthalten will...

• Das ist die Regel der 5. Ich könnte jetzt die komplexen Mathematischen Regeln hier aufschreiben, die regeln wie man Verschwörungszahlensymbole bildet, aber das wäre zu viel und keiner würde das verstehen.

Aber auch die 14, genauso wie 2021 (was du selber festegestelt hast) haben eine Bedeutung. die Quersumme beider Zahlen sind 5, genauso wie 23.

Heil Eris!

• Zitat von Lord-Ali

Denkst du wirklich das könnte dir jemand so leicht beantworten?

Da ich den Film nicht gesehen habe, fällt es schwer, gegen ihn zu Argumentieren. Deshalb hätte ich gern die Hauptthese des Filmes gewusst, um dagegen argumentieren zu können.
    Bisher beziehe ich mich nur darauf, dass da wahrscheinlich wohl wieder von einer Verschwörung und anderen Hintergründen berichtet wird.

Zitat

Wenn da Stahl "weich" geworden wäre, wieso dann nicht nur auf der Seite wo die Flugzeuge reingekracht sind? Die Dinger sind so sauber ineinander gefallen, dass man vermuten könnte, dass jemand versucht hat Kollateralschäden zu vermeiden.

Zwei der größten Gebäude der Welt sind zusammen gebrochen.
    Unzählige Menschen gestorben.
    Kollateralschäden sind also vermieden worden?
    Das ist sehr zynisch!
    Wenn man nur einen Vorwand für irgend was gesucht hätte, dann hätte man es sich wesentlich einfacher machen können.

Zitat

Update// Wenn man ein Baum mit der Axt schlägt, dann fällt das auch auf eine Seite, und nicht ineinander.

Es ist noch nie ein hohes Gebäude zur Seite gekippt.
    Die Schwerkraft sorgt immer dafür, dass die Konstruktion zusammen bricht und es senkrecht nach unten geht.

Zitat

Wurstwasser die Welt hat die Teile des Flugzeugs welches ins Pentagon geflogen sein soll nie gesehen. Es wurde nie bewiesen das da ein Flugzeug rein geflogen ist.

Schon mal die Crash Versucher von diesen Jets gegen eine Betonwand gesehen?
    Das Teil ist völlig zerbröselt, nichts ganzes ist heil geblieben, es gibt nur Staub.
    Jets sind bestimmt nicht filigraner gebaut, als irgendwelche Passagierflugzeuge. Die müssen ja auch nur bei Überschallflug zusammenhalten.

Zitat

Außerdem schmilzt Stahl wie gesagt bei dieser Temperatur nicht, klar es wird weich aber auch das hätte nicht zu einem solchem perfektem Einsturz geführt.

Ah ja, dass weißt du, weil du solche Aktionen schon mehrfach selbst durchgeführt hast?
    Du gehst doch noch zur Schule?
    Nebenher arbeitest du aber in dem Gewerbe der Gebäudesprengung?

Zitat

Wenn es so einfach wäre ein Gebäude so exakt einstürzen zu lassen wären Gebäudesprengungen ein Kinderspiel.

Sind sie nicht, genau so, wie die Flugzeugeinschläge kein Kinderspiel waren!
    Bei berechneten Sprengungen geht auch mal was schief. Genauso gut gelingt mal etwas besser, als vorher berechnet.
    Und ausgerechnet der Einsturz, bei dem zwei Flugzeuge in Gebäude gekracht sind, bei dem so viele unberechenbare Begebenheiten statt fanden, soll geplant gewesen sein?
    Bei uns hier wurde neulich eine Autobahnbrücke gesprengt. Ein paar Teile sind nicht umgefallen, mussten nachträglich von Bulldozern platt gemacht werden.
    Da gab es aber kein Flugzeug, dass die Berechnungen torpediert hatte!
    Es wurde alles minutiös geplant, abgesperrt, alle Eventualitäten eingeplant, trotzdem ist es schief gegangen.
    Aber im WTC soll es gut gegangen sein?

Ich denke, wenn ein Passagierflugzeug in ein Hochhaus kracht, kann ALLES passieren! Dann ist es nicht verwunderlich, wenn dieses Hochhaus zusammen bricht.
    Ist sicher kein muss, ein "Nicht-Einsturz" hätte mich auch nicht an Verschwörung denken lassen.
    Aber es ist passiert, die Umstände haben offensichtlich gepasst.

Was ist so schwer, daran zu glauben?
    Ich will gar nicht bestreiten, dass vielleicht einiges vertuscht wird.
    Vielleicht um Peinlichkeiten zu verdecken.
    Aber deshalb eine Verschwörung zu vermuten, dass tun auch nur Leute, die überall etwas sehen, weil sie etwas sehen wollen.
    Wäre das alles außerhalb der USA passiert, dann gäbe es garantiert nicht so viele Theorien, die es besser wissen wollen.
    Kritik gegenüber den USA ist gut. Aber dann bitte an der richtigen Stelle.
    Das ist genau wie bei der "Rechtsextrem"-Diskussion hier mit Stoiber.
    Jemand wird nicht gemocht, dort Stoiber, hier die USA, also muss da mehr dahinter stecken, weil es manchen so gut in den Kram passt.

Ich denke, die Theorien passen den USA und deren Administration selbst ganz gut in den Kram, weil damit sehr gut von anderen zu kritisierenden Aktionen abgelenkt wird.
    Mich interessiert, warum das so ist.
    Ich habe da leider keine Idee!

• Ob die USA auf den aktuellen weltweiten Konflikt hingearbeitet haben, weiß ich nicht. Ich weiß, dass sie jahre- und jahrzehntelang von einem Angriff geträumt haben, etwa so wie unser Innenmonster Beckstäuble heute (das arme Tier). Man könnte sagen: sie haben sich danach gesehnt und er kam nicht.

Ich bin vorsichtig und glaube gar nichts bis die Idioten aufhören, Geifer zu speien. So oder so war die amerikanische Regierung verantwortlich für den 11. September 2001. Sie haben um die Provokationen gewusst, die ihre Truppen in der arabischen Welt auslösten und die Konsequenzen in Kauf genommen. Rumsfelds Halliburton und Bushs Carlisle/Bechtel-Connection waren vor dem 11.9.2001 bekannt und in der Kritik.

Wie das WTC kaputt ging? Details. Das ist doch völlig egal.

Edits: 12-Fingertrauben... troubel

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (26. September 2007 um 16:42)

• Um etwas klarzustellen. In meinen Texten steckte zum großen Teil Ironie und war allgemein nicht ernst gemeint.
    Aber trotzdem wäre ich nicht überrascht wenn herauskommt dass der eine oder andere aus der CIA von den Anschlägen gewusst hatte, nur nicht dass sie so viele Menschen töten werden und dass die scheiß Türme zusammenkrachen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine Behörde, deren Aufgabe es ist, im Ausland nach Bedrohungen ausschau zu halten und der 42 Milliarden Dollar jährlich zu Verfügung steht, davon keine Ahnung hatte.

Und im Nachhinein haben viele von den Anschlägen profitiert.

• Zitat von Lord-Ali

Aber trotzdem wäre ich nicht überrascht wenn herauskommt dass der eine oder andere aus der CIA von den Anschlägen gewusst hatte,

Genug Infos hatten sie, man hätte es ahnen können, die hinweise wurden nicht ernst genommen.
    Genau das ist es, was man den Amis vorwerfen kann!