Hallo zusammen,
bin der neue :D.... und sitze gerade am PC meiner Mom. Sie hatte meine Hilfe eingerufen, weil sie in einem Forum registriert ist und dort ihr Loginname nach einer Weile lesen auf 'Threadniveau' immer doppelt angezeigt wird.....das heisst sie klickt einen Thread an und ganz oben werden die Leute angezeigt die in dem Moment den Thread lesen, nur ihr Loginname wird dann zweimal hintereinander angezeigt :?
Das ganze passiert wenn sie schon eine Weile am Lesen ist.
Als sie mir das erzählte konnte ich es irgendwie nicht glauben, bin jetzt aber hier und habe es selbst gesehen shock: , wie ein Zwilling.....hab aber keine Ahnung wie ich ihr da helfen kann. Ich tippte darauf, dass sie nach Aufrufen eines Unterforum/Threads immer per browserbutton 'zurück' zur Ausgangsseite geht anstelle auf 'home' oder so zu klicken, aber das kann ja wohl auch nicht sein.
Kann es an ihrem System liegen? Ist aus dem Jahr 0.....mit Pentium II, windows NT 4.0, firefox 2.0.0.7 ohne add ons und schnickschnack, einfach standard. Vorher benutzte sie Netscape 4.7, der Firefox ist ab Version 2.0 über den Communicatorteil des Netscape gespielt und läuft als Standardbrowser ( IE war noch nie installiert), als mailprogramm benutzt sie netscape mail (aus obiger netscapeversion).
Bisher ist immer alles prima gelaufen, was kann sie ( oder ich für sie) machen um dieses Problem zu beseitigen ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss,
crazy.cat