hallo,
ich habe windows vista in der 64bit variante und hatte bisher nie probleme mit firefox. ich habe eine zeit lang firefox benutzt und dann ganz lange gran paradiso... dann wollte ich aber auch firefox 2 umsteigen da ich einen browser in deutsch wollte und man mit gran paradiso nicht alle java oder activex anwendungen abspielen kann. ich deinstallierte gran paradiso ordnungsgemäß und installierte firefox 2. nach der installertion öffnete sich firefox ganz normal und alles war wie gewohnt. als ich den browser dann aber geschlossen habe und ihn erneut öffnete kam eine fehlermeldung:
Fehler: The Program must close to allow a previous installation attempt to complete. please restart.
Okay habe ich mir gedacht, dann machste halt nen restart. danach weiterhin das problem... ich also wieder deinsatlliert und ne andere version gesucht. diese war 2.0.0.3 also habe ich 2.0.0.7 installiert und das selbe spielchen wieder.
Ich ging in den abgesicherten modus habe alles deinstalliert und gelöscht neu drauf gepackt und es hat funktioniert auch nach erneutem öffnen der firefox.exe, also pc neu gestartet und im normalmodus wieder das selbe problem...
dann habe ich euer forum aufgesucht und mich mal was durchgelesen, habe versucht mit http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows mein firefox ordnungsgemäß zu löschen jedoch ist die anleitung nur für xp. ein neues profil erstellen geht gar ned da ich ja nichtmal in firefox rinkomme.
joa nun bin ich mit meinem latein am ende...
könnt ihr mir weiterhelfen?