Probleme mit Tabextensions deutsche Version

  • Hallo ich brächte eure Hilfe.
    Ich habe schon längere Zeit das Problem, dass sich die Hilfefenster auf der Seite von 1&1 nicht vernünftig öffnen lassen. Sie sind zu weit oben links, lassen sich nicht lesen und nicht schließen. Nun habe ich die FF-Version 0.91 installiert und das Problem war weg. Erst als ich die Tabextensions in deutsch installiert habe, war das Problem wieder da.
    Vielleicht ist nur eine Einstellung falsch, aber ich finde das Problem leider nicht.
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
    Sanja

    WinXP, FF 0.91, alle verfügbaren deutschen Erweiterungen

  • Tools -> Einstellungen -> "Web Features" -> Erweitert/Advanced - mach da überall mal den haken raus bis auf das letzte oder deaktiver javascript zeitweise mal ganz.
    Geht's dann vielleicht besser?

  • Hallo Xeen,
    herzlichen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
    Weißt du zufällig auch, weshalb sich der FF nicht mehr über den "Schließen-Button" schließen lässt, sobald mehrere Tabs offen sind? Irgendwann stellt es diese Funktion einfach ein!?
    Viele Grüße
    Sanja

  • Hallo Xeen,
    mein Problem hat sich nur scheinbar gelöst. Warum auch immer, kann ich das gewünschte Pop up immer nur einmal aufrufen. Wenn ich es ein weiteres Mal benötige, besteht das alte Problem und es ist wieder nicht lesbar.
    Javascript deinstallieren kann ich nicht, da ich die Seite sonst gar nicht mehr aufrufen kann.
    Hast du vielleicht noch eine Idee? Das nervt nämlich.

    Viele Grüße Sanja

  • Hallo Sanja,

    das es bei mir geht hilft dir ja nicht :)

    Ich verwende den Firefox Version 0.9.2 german.
    Ausserdem ist es wichtig eine aktuelle Java-Version zu verwenden, zu finden bei http://java.com/en/index.jsp.

    Viele webpages aktualisieren nämlich öfters ihre Java Applets so das diese dann fast nur mit der neuen Java Engine gut laufen.

    Mit dsl bist du damit 10 min zugange. Dann sollte es auch bei dir gut gehn.

    MfG,
    Tautmo

  • Hallo Sanja,

    das es bei mir geht hilft dir ja nicht :)

    Ich verwende den Firefox Version 0.9.2 german.
    Ausserdem ist es wichtig eine aktuelle Java-Version zu verwenden, zu finden bei http://java.com/en/index.jsp.

    Viele webpages aktualisieren nämlich öfters ihre Java Applets so das diese dann fast nur mit der neuen Java Engine gut laufen.

    Mit dsl bist du damit 10 min zugange. Dann sollte es auch bei dir gut gehn.

    MfG,
    Tautmo