FF 2.0.0.7: Startseite ohne "about:blank

• Hallo,
    bin in der Suche nicht fündig geworden. Nutze FF 2.0.0.7 und habe als Startseite eine leere Seite,also about:blank festgelegt.
    Mir ist aufgefallen, daß meist in der Eingabeleiste das about:blank fehlt.
    Nur äußerst selten erscheint es.
    Woran kann das liegen? Mal die localstore löschen?
    Oder bedeutet about:blank, daß dann prinzipiell eine leere Eingabeleiste erscheint? Was mich aber stutzig macht,beim IE steht immer bei meiner festgelegten leeren Startseite in der Eingabeleiste about:blank.
    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/5783/ff2hc9.th.jpg]

• Zitat

about:blank nicht in der Adressleiste drin, ist quasi leer?

Korrekt,so isses! Mit Eingabeleiste meinte ich eigentlich die Adressleiste,sorry!

Zitat

Wenn es letzteres ist... ist das nicht egal?

Wieso "egal"? Das verstehe ich jetzt nicht.ist mir ja nur deswegen aufgefallen,weil neuerdings wieder about:config d´rinsteht,wo es meist aber fehlte.Gibt Schlimmeres, aber es interessiert mich halt.

• Bei mir steht in der Adressleiste auch nicht about:blank wenn ich einen leeren Tab öffne. Das soll, so weit ich weiß, auch so sein. Wenn ich in meinem Testprofil die Erweiterung about:NotBlank verwende, ist die Adressleiste auch leer, nur der Titel des Tabs ist nicht "(Unbenannt)" sondern "about:blank"

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat

Bei mir steht in der Adressleiste auch nicht about:blank wenn ich einen leeren Tab öffne. Das soll, so weit ich weiß, auch so sein

Okay,verstanden. Dann verstehe ich aber nicht, warum dann gaaanz selten trotzdem about:blank drinsteht,wo es doch ,wie Du sagst, nicht sein soll?
    Auch fiel mir auf, daß der Cursor in der Adressleiste oft nicht angezeigt wird, schreiben kann ich aber trotzdem.