Gibt es so eine Erweiterung wie z.B.
Disable Targets for Downloads
für die neue FF-Version 2.0.0.7???
Mich nerven die die Fenster welche bei jedem Download aufgehen.
Gibt es so eine Erweiterung wie z.B.
Disable Targets for Downloads
für die neue FF-Version 2.0.0.7???
Mich nerven die die Fenster welche bei jedem Download aufgehen.
Diese Erweiterung benötigt man ab FF2.0 nicht mehr -> Ab Firefox 2.0 überflüssige Erweiterungen
Dieses Feature ist in Tab Mix Plus enthalten. Allerdings ist diese Erweiterung überdimensioniert, wenn es nur um dieses eine Feature geht.
@ MonztA
das war mir neu (liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein gesamtes 1.5-Profil inklusive TMP in die 2.0-Version übernommen und das Ausbleiben des zusätzlichen Fensters auf TMP geschoben habe).
In Firefox 2.0 wird das Fenster immer noch geöffnet, aber geschlossen sobald der Öffnen/Speichern Dialog abgearbeitet ist.
Der Macher der Erweiterung hatte auf seiner Seite einen Hinweis, dass die Erweiterung veraltet ist und der Fix in FF2.0 besser sei, als seine Erweiterung.
Seite der Erweiterung: http://www.cusser.net/extensions/disabletarget/ (geht gerade(?) nicht)
Im Web-Archive kann man sich die Seite aber ansehen: http://web.archive.org/web/2007070100…/disabletarget/
TargetKiller (Link) ist dann auch überflüssig?
Also ich glaub, dass bei mir der Tab immer geschlossen wird. Von daher...
Sommerrain,
nicht unbedingt. Wenn Leute sich nicht vorschreiben lassen wollen, ob ein neues Fenster geöffnet werden soll oder nicht, ist diese Erweiterung ein eleganter Weg.
In Bezug auf Downloads hat die Erweiterung ihre Existenzberechtigung nahezu verloren, aber was das navigieren auf Internetseiten angeht, ist das noch voll anwendbar.
Zitat von Simon1983In Firefox 2.0 wird das Fenster immer noch geöffnet, aber geschlossen sobald der Öffnen/Speichern Dialog abgearbeitet ist.
genau das hatte ich, wenn ich z.b. hörproben in foren runtergeladen habe.
auch wenn es wieder schließt hat es genervt.
jetzt mit target killer ist alles toll
edit:
na doch nicht alles.
wenn ich z.b. einen link über iqc bekomme
öffnet sich ein fenster welches sich auch nicht wieder schließt.