Ich und Vista haben seit einiger Zeit das Problem, das der erste Firefox-Aufruf über einen z.B. auf dem Desktop abgelegten Link zu der Felermeldung führt, dass die angeforderte Seite/Link nicht gefunden wird. Diese Meldung bleibt auf dem Bildschirm stehen und Firefox startet die Seite trotzdem. Ist Firefox erstmal "in Betrieb", dann geht alles einwandfrei ohne Fehlermeldung. Den einzigen Thread zu diesem Thema (Ich kenn mich hier nicht so aus...) "Verknüfungsaufruf mit FF 2.0.0.3 bringt Fehlermeldung" vom April hat das Problem zwar geschildert aber nicht gelöst. Auch der Verdacht, es könnte an der Google-Toolbar liegen, kann bei mir 100%ig ausgeschlossen werden. Ich glaube, daß der Fehler immer dann eintritt wenn Firefox automatisch upgedatet hat. Wenn ich den Browser dann komplett deinstalliere, und als Administrator in der neuen Version dann wieder installiere, dann ist der Fehler erstmal weg. Aber das kann doch wohl nicht die Lösung sein. Weiß hier eventuell jemand zu dieser Problematik mehr? Oder kennt jemand ein Forum wo eher jemand was davon kennt?
..wäre nicht schlecht.
HH