Weltmeister!
-
-
Und den Titel sogar verteidigt. Das sollen die Männer erstmal nachmachen. Und das ohne ein Tor während der gesamten WM zu kassieren *nod*.
-
Jetzt hab ich wegen dir auf ein Schäuble Interview gezappt
-
-
Eher nicht...Schäuble ist als Innenminster auch für Sport zuständig.
-
Ich habe keine Fahnen gesehen, und keine Autos hupen gehört.
-
Wird halt nicht so gepusht. "Sind ja nur die Frauen".
Naja, besser als um 1990. Da gabs als Prämie noch ein Essbesteck.
-
Dabei müssen sich die Frauen echt nicht mehr hinter den Männern verstecken. Es wird nur Zeit das die Männer endlich mal die Leistung der Frauen anerkennen.
Es sollte allerdings auch mehr für den Frauenfußball geworben werden.
-
Es gibt Frauenfußball??
-
-
Würd ich jetzt aber nicht mit der "Medienschlacht" um die WM 2006 vergleichen (auch wenn die im eigenen Land war).
-
Ich sach nur: Geil! :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/9814/0102098198200to8.jpg]
-
Ich stehe auf durchtrainierte Frauen!
Lecker! -
Naja, ein wenig mehr dürfte ruhig dran sein (ich meine nicht das was ihr jetzt bestimmt denkt )
-
Na, ob die auch einem im Bett einlochen lässt?
Ne spaß, aber auch wenn wenig Busen, sieht ihr Oberkörper trotzdem sexy aus.
Ich steh auf Sport-BHs -
Hm ich glaub nicht, daß es bei dem Sport nur darum geht :p
Naja so oder so sag ich einfach auch nur "Geil" (allerdings zum Titel und nicht zum Bild, da verkneif ich mir lieber sämtliche Kommentare)
-
-
Immer noch besser als die Frauen die sich mit Steroiden vollpumpen und sich so viele Muskeln antrainieren das es schon geradezu eklig ist. Die haben dann nur noch einen BH damit man sie als Frau identifiziert.
Was nicht heißen soll das eine Frau nicht durchtrainiert sein darf, ganz im Gegenteil. Nur die Extreme stoßen mich ab.
Ich finde das Bild nicht schlecht. Bei den Männern regt sich ja auch keiner auf.
-
Wenn sich da noch mehr ausziehen würden, würde mich der Sport vielleicht nicht völlig kalt lassen. Ich plädiere für Beach-Fussball.
-
Versuchs mal mit Beach Volleyball der Frauen :wink: .
-