Plugin führt unerlaubten Vorgang aus

• Hallo,

wie schätze ich folgenden Vorgang ein:

Wenn ich auf eine bestimmte Seite gehen - speedtorrent.de - kommt eine Systemmeldung, das ein Plugin einen unerlaubten Vorgang ausgeführt hat und ich besser FF schliessen sollte oder einen Neustart machen soll.

Schliesse ich FF und will ihn dann neu starten, kommt die Fehlermeldung, das FF bereits läuft. Mir bleibt dann nur, FF über den Taskmanager abzuschiessen.

Was ist da passiert ? Ist das eine Sicherheirtslücke ? Kann ich das Plugin ausfindigmachen, welches da Probleme macht ?

Danke für Tips

Michael

Die Dummen haben das Schiesspulver nicht erfunden, nur schiessen sie damit.

• Die Seite speedtorrent.de existiert nicht, ich werde auf eine Seite von sedoparking.com umgeleitet.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Habe jetzt einmal ff komplett gelöscht, reg und alle dateien gesäubert, dann neu installiert. diesmal ganz ohne ein zusätzliches plug-in.
    das problem ist geblieben - z.b. mit der seite http://www.torrent.to. geht man von der startseite über <eingang> weiter, erscheint nach kurzer zeit die besagte fehlermeldung, das ein plug-in einen unerlaubten vorgang ausgeführt hat und man ff beenden oder neustarten solle.
    klicke ich das fenster weg, kommt die fehlermeldung, das ff einen fehler gefunden hat und beendet wird.

rechner ist ein winxp prof mit allen updates. an den ff einstellungen habe ich schon seit geraumer zeit nichts gemacht, ausser die neusten updates eingespielt.

• Zitat von makdiver

.....geht man von der startseite über <eingang> weiter, erscheint nach kurzer zeit die besagte fehlermeldung.....

Moin :)

Bei mir erscheint das:

[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/9111/scrff747tu1.th.jpg]

Aber die Seite torrent.to scheint wirklich mehrere "Knackse" zu haben. Beim 1. Aufruf sehe ich nur "weiß", beim 2. lediglich den oberen Teil, die zweite. Grafik wird nicht angezeigt, und unten nur "Eingang". Beim 3. Aufruf klappts dann....

Scheint aber ein Seitenbetreiber-Problem zu sein und liegt m.E. nicht am Firefox.

Bezüglich "fehlendes" Plugin: Es wird darauf hingewiesen, daß man (gilt eigentlich aber nur für Downloads :roll: ) ein Bit Torrent kompatibles File Sharing Programm installiert haben muß.

-GA-

• ja danke, die seite habe ich auch.

torrent.to funktionierte in der tat schon mal besser. vielleicht liegt es ja wirklich daran.

danke für die tips