kennt jemand einen Player in dem viele gute inet radio stationen vorabgespeichert sind?
Für windows .
Winamp kenn ich schon.
kennt jemand einen Player in dem viele gute inet radio stationen vorabgespeichert sind?
Für windows .
Winamp kenn ich schon.
screamer ist einfach zu bedienen und hat eine große liste.
Auserdem ist das Programm schön klein. Gefällt mir echt gut.
Phonostar scheint mir ein bissl overloaded
also manchmal wünschte ich mir man könnte Radio auch Mitnehmen so wie nen Ipod. Man könnte das ganze z.b. via funk übertragen lol.
screamer sogar mit Record funktion
Wow, Screamer ist toll!
Bisher fand ich Radio Scheiße, aber da gibt's so viel das ist echt interessant in fremde Länder reinzuhören. Und Radio passt prima zu Eve Online ;D
Zitat von firemorealso manchmal wünschte ich mir man könnte Radio auch Mitnehmen so wie nen Ipod. Man könnte das ganze z.b. via funk übertragen lol.
Du brauchst eine Antenne im Garten, eine grooooße Antenne und schon hasst du deine eigene Funkzelle mit W-Lan. Man kann aber davon ausgehen das mögliche gesundheitlichen Beschwerden im Gegensatz zu Mobilfunkantennen dann ihre Berechtigung haben
Und recht schnell wird n unauffälliger weißer Transporter in deiner Straße stehen und irgendwann klingelts dann und die freundlichen Herren von der RegTP stehn vor der Tür.
Welchen wir natürlich erklären das man Hobbyfunker war die Antenne inzwischen aber nur noch als Rankhilfe benutzt wird, weswegen man natürlich entsprechend eine Pflanze dran pflanzt. Unter den Bedingungen könnte diese auch übermäßig schnell wachsen o.ä. auf jedenfall sollte man besser nichts davon essen.
Für gezielte Titel- oder Interpretensuche.
Funktioniert nur nicht immer...zumindest bei mir.
:wink: