Hallo alle zusammen, wie bringe ich den DM dazu, dass er nicht sofort nach dem DL einer Datei diese löscht? Die Datei ist zwar im Zielordner gelandet, aber ich habe nicht, wie auf meinem anderen PC, die Datei im DM zum öffnen, da sie sofort nach Ende des DL automatisch gelöscht wird - beim anderen PC mache ich das :roll: .
So ist der DM immer leer, aber ich hätte gerne eine Übersicht meiner DLs.
Vieleicht weiß jemand was Kluges :?
Grüsse, fabs.
Downloadmanager löscht selbstständig
-
fabs -
3. Oktober 2007 um 17:29 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Ist unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik der Haken bei Heruntergeladene Dateien merken gesetzt?
-
Danke Coce, hab einen Beitrag weiter unten gefunden und die Sache funktioniert wieder - es war genau so wie Du vermutet hast - die "Chronik-Einstellungen" waren die Übeltäter. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Grüsse, fabs -
Ich finde diese Option unter dem Punkt "Chronik" nur etwas deplaziert... man könnte meinen, es handele sich um die Daten der angeschauten Webseiten.
-
Chronik, Verlauf, der Begriff ist schon richtig gewählt, nur wird er gerne missverstanden.
-
-
Zitat von Dark Rebel
Ich finde diese Option unter dem Punkt "Chronik" nur etwas deplaziert... man könnte meinen, es handele sich um die Daten der angeschauten Webseiten.
Auf jeden Fall lässt sich über die Download-Chronik auch die
besuchten Seiten ermitteln, bzw. die Seite des jeweiligen Downloads.
Einfach über die Eigenschaften zu einem Download.
Also ist eine Art Chronik ......:AOD:...