• Hallo,
    ist es irgendwie möglich, das ich nen komplettes Backup von Firefox erstellen könnte, das wenn ich zB. mein Rechner Formatiere und wieder installiere das genau Firefox wie vorher aussieht und eingestellt ist mit Addons, Styles, Lesezeichen und und und ...

• Zitat von Cyb0r88

Hallo,
    ist es irgendwie möglich, das ich nen komplettes Backup von Firefox erstellen könnte, das wenn ich zB. mein Rechner Formatiere und wieder installiere nur die kompletten Dateien in mein Ordner machen kann bzw. schieben muss und alles ist genau wie vor der Formatierung?

Lies dir mal den betreffenden Artikel im Wiki durch :

Forum-Wiki : Datensicherung

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Cyb0r88

ist es irgendwie möglich, das ich nen komplettes Backup [...] ...

Was immer auch komplett bei dieser "2/3-geteilen" Oberfläche ist. :wink:
    Aber was Du inhaltlich in Deiner Frage formulierst, bezieht sich wohl mehr auf das Profil. Dieses kannst Du ab problemlosesten per Kopie mir Systemstart /-shutdown und einer Batchdatei sichern. Der reinen Profilsicherung am nähesten kommen Extension [1] oder auch Arbeitsweisen [2].

Reicht das Profil nicht (veränderte Programmordner), dann solltest Du diese in die Sicherungs- Batch einbinden!

[1] FEBE
    [2] Profile klonen (Fx 1.5 und höher)