Wie wärs wenn wir eine last.fm Gruppe machen? Sind ja doch einige hier die dort angemeldet sind oder?

last.fm Gruppe
-
-
mach!
-
Hab die Gruppe mal gegründet Klick!. Ich hoffe es geht in Ordnung das ich, das Forenlogo verwendet hab? Wollen wir mal hoffen das die 15 zusammen kommen.
-
Bin dabei! :wink:
-
bin ô dabei! goil
-
dabei.
-
Auch dabei. Und wenn auch nur, um den Musikstil des Mitgliederradios zu verzerren
-
Habe mich eben angemeldet...
-GA-
-
Ein paar Leute mehr könnten nicht schaden
-
-
Ignorant
Das braucht man einfach, genauso wie ich ne Hifi-Anlage hab bei der man schon guten Sound hat wenn der Lautstärke Regler einmal kurz angetippt wird und noch nicht mal auf halben wege zur 1 ist. Genauso wie die obligatorischen Plattenteller der zwar funktioniert aber sowieso nicht benutzt wird.
-
HiFi-Anlage ... wat is denn dat
I-Net Radio (1 Sender - Dunkle Welle
) reicht völlig ...
Ansonsten ist mein Umfeld eher stille ......:AOD:...
-
Es geht nichts über eine überdimensionierte HiFi-Anlage in einem viel zu kleinen Zimmer. Zur Not benutzt man die Boxen einfach als Tische
-
Ohne solche Dienste wie Pandora (R.I.P) und Last.fm hätte ich viele Künstler gar nicht kennengelernt. Da kommen Radiosender (woher auch immer empfangen) einfach nicht mit.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Ansonsten ist mein Umfeld eher stille ...Ach deswegen hast Du bei der Beantwortung einiger "dürftigen" :wink: Fragen hier im Forum so eine Engelsgeduld....
Mach mit. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif]
Ich jedenfalls find's geil.... (darf man das eigentlich schreiben :oops: )
-GA-
-
-
Natürlich darf man geil schreiben. Wer damit ein Problem hat, der hat das wirklich nur selbst.
-
-
Auch drin --> Anarchox