URL sperren

• Ich habe schon im Forum gesucht und alles Mögliche ausprobiert. Aber weder AdBlock Plus noch BlockSite funktionieren bei diesem Problem. Wenn eine Webseite Werbeseiten mittels JS anzeigt, werden diese nicht geblockt. Und bevor die Frage kommt, warum ich JS nicht ganz blockiere, ich brauche es halt bei diversen Seite.

Ich habe mal den Code aus so einer Seite kopiert, die Werbeeinblendungen mittels JS macht:

Code
    var win=window.open("","_blank","location=yes, hotkeys=yes, directories=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, toolbar=yes, status=yes, resizable=yes, focus=no, width=800, height=600");
    win.location="http://www.spice-price.de/popup.html";
    self.focus();

Ich kann zwar in der host-Datei von Windows die URL sperren, indem ich so edinen Eintrag mit der localhost-Adresse hinzufüge, Aber es wird ja trotzdem ein neuer Tab geöffnet.

• Zitat von ThomasADD

Ich habe schon im Forum gesucht und alles Mögliche ausprobiert. Aber weder AdBlock Plus noch BlockSite funktionieren bei diesem Problem. Wenn eine Webseite Werbeseiten mittels JS anzeigt, werden diese nicht geblockt.

Hast Du mal ein Beispiel?

• @Heaven_69:
    Beispiel hatte ich schon in meinem Posting. Da habe ich den JS-Code aus so einer Seite herauskopiert.

@Wawuschel:
    Das ist es fast. Vorher wird in meinem Beispiel schon per JS auf diese Seite verwiesen.

Steph:
    NoScript wäre schon passend, wenn es auf einer Blacklist basieren würde. Ich erlaube erstmal JS und will es dann gezielt verbieten. Ich sage nicht zuerst, alle sind schwarze Schafe und suche dann die weißen raus, sondern ich gehe erstmal davon aus, dass die besuchte Webseite nichts Böses im Schilde führt.