B-O-Z 0.8.3: Keine Anzeige mehr

• Hallo Leute!

Ich habe das Problem, dass Biet-O-Zilla keine Daten mehr anzeigt außer die Artikelnummer und ab und zu auch den Preis. Sonst fehlen alle Daten. Klicke ich auf einen Artikel, wird der korrekt in Firefox (2.0.0.7) geöffnet.

Ich habe verschiedene Installationsmöglichkeiten genutzt. Zuletzt habe ich Firefox 'ganz frisch' unter Vista installiert und nur B-O-Z alleine, ohne weitere Erweiterungen oder andere Themes. Ohne Erfolg.

Seltsam finde ich auch, dass B-O-Z keine Einstellungen mehr speichert. Ich kann zwar alle Daten eingeben, einen Login-Test machen und auch sonst alles einstellen. Allerdings nicht mit OK bestätigen. Da kann ich klicken wie ich will. Es geht nur ABBRECHEN. Nach beenden und neu starten von B-O-Z sind die zuvor gemachten Einstellungen natürlich verloren.

Hat jemand eine Idee? Liegt es am Firefox? Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Irgendwann bei der Version 0.4.8 ist das Problem anscheinend auch aufgetreten (hat die Suche hier ergeben). Nach einem Update war dann wieder alles ok. Da ich aber generell keine weiteren Fragen dieser Art von anderen Usern im Netz gefunden habe, gehe ich davon aus, dass ein anderes Problem vorliegt und ich selbst irgendwie zu blöd bin.

lg, janisha

Bitte antwortet niemals auf meine Postings, wenn ihr vorschlagen wollt, dass ich Firefox(profile) löschen und/oder das Programm neu installieren soll. Wenn ich einen Platten habe, lasse ich vor dem Reifenwechsel auch nicht mein Auto erstmal verschrotten!

• Da sich das Problem durch ein Update gelöst hat, könnte es an einer Änderung des Codes der Seite liegen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von markusfuchs

Die aktuelle Versionsnummer ist 0.8.3.1
    Bei mir hat das automatische Update nicht funktioniert, aber...

Vielen Dank! Das hat zwar nicht 100%ig funktioniert, aber so geht es jetzt wieder einigermaßen. Es wird bis auf die Artikelbeschreibung wieder alles angezeigt.

lg, janisha

Bitte antwortet niemals auf meine Postings, wenn ihr vorschlagen wollt, dass ich Firefox(profile) löschen und/oder das Programm neu installieren soll. Wenn ich einen Platten habe, lasse ich vor dem Reifenwechsel auch nicht mein Auto erstmal verschrotten!

• Nochmals Hallo!

Ich habe Verschiedenes probiert und dann hier mit einer modifizierten v0.8.3 die Lösung gefunden. Allerdings ist hier offensichtlich die automatische Updatefunktion deaktiviert. Bei erweiterungen.de gibt es die Version 0.8.3.1, die aber weiterhin fehlerhaft ist. Also denke ich, das da irgendwer anderes in der originalen v0.8.3 herumgepfuscht hat 8).

Ich glaube auch den Fehler bei mir eingegrenzt zu haben. Ich denke das hat irgendetwas mit Vista(Mizer unter XP) zutun. Unter Win98SE und unverändertem WinXP SP2 habe ich mit der 0.8.3(.1) und FF 2.0.0.7 keinerlei Probleme. Wer also weiterhin Probleme hat, könnte vielleicht hier ansetzen.

lg, janisha