Hallo Leute!
Ich habe das Problem, dass Biet-O-Zilla keine Daten mehr anzeigt außer die Artikelnummer und ab und zu auch den Preis. Sonst fehlen alle Daten. Klicke ich auf einen Artikel, wird der korrekt in Firefox (2.0.0.7) geöffnet.
Ich habe verschiedene Installationsmöglichkeiten genutzt. Zuletzt habe ich Firefox 'ganz frisch' unter Vista installiert und nur B-O-Z alleine, ohne weitere Erweiterungen oder andere Themes. Ohne Erfolg.
Seltsam finde ich auch, dass B-O-Z keine Einstellungen mehr speichert. Ich kann zwar alle Daten eingeben, einen Login-Test machen und auch sonst alles einstellen. Allerdings nicht mit OK bestätigen. Da kann ich klicken wie ich will. Es geht nur ABBRECHEN. Nach beenden und neu starten von B-O-Z sind die zuvor gemachten Einstellungen natürlich verloren.
Hat jemand eine Idee? Liegt es am Firefox? Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Irgendwann bei der Version 0.4.8 ist das Problem anscheinend auch aufgetreten (hat die Suche hier ergeben). Nach einem Update war dann wieder alles ok. Da ich aber generell keine weiteren Fragen dieser Art von anderen Usern im Netz gefunden habe, gehe ich davon aus, dass ein anderes Problem vorliegt und ich selbst irgendwie zu blöd bin.