Hallo erst einmal
ich habe ein (aus meiner Sicht großes Problem) kleines Problem ich hatte vor einigen Tagen Störungen an meinem PC, danach hing sich mein FF leider auf und es kam die Fehlermeldung "Firefox hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden". Ich habe vieles versucht, auch den Lösungsweg den ich im Forum gefunden habe, habe ich ausprobiert aber es hat nix geklappt auch nicht den Wiki Eintrag. Ich habe auch schon deinstalliert und neu installiert und gerade ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit der Englischen Version von FF ins Internet gehe kein Problem festgestellt wird. Meine Frage ist wie bekomme ich es hin, dass ich FF auf deutsch habe und kein Problem festgestellt wird.
PS. Der Fehler tritt nur auf wenn ich auf einen bestimmten Chat und ein bestimmtes Forum zugreifen möchte, ich spiele ein bestimmtes Browserspiel und dies auch sehr gerne und leider beziehen sich diese Seiten auf dieses Spiel und den IE möchte ich weitesgehend meiden. Bitte helft mir es ist zum verrückt werden. :?
mfg
Diebels