Hallo,
ich bin heute von azureus auf bit torrent umgestiegen, da azureus mir immer meine internetverbindung im 5minutentakt kappte.
Jetzt oeffnet Firefox die torrent files natürlich nicht mehr weil ja azureus damit verknüpft war.
Ich guck in den Einstellungen so wie angegeben in die Liste wo die verknüpften Dateitypen stehen: -extras -einstellungen -inhalt -verwalten
und sehe dass da nichts steht.
Wie kann ich ändern dass firefox die torrent files jetzt mit bit torrent ändert ?
Vielen Dank für die Antwort!
Torrent files werden nicht mehr geoeffnet
-
poligon -
9. Oktober 2007 um 04:59 -
Erledigt
-
-
moin,
was passiert denn wenn du in einem anderen Browser auf einen torrent-Link klickst?
cu
Wawuschel -
Hi,
ich habs gestern noch mit nem internet explorer ausprobiert, und damit funktioniert es einwandfrei.
Trotzdem verstehe ich nicht warum die Liste in Firefox leer ist.
Seltsam !!
LG
L. -
Weiss niemand hier Bescheid wie man die Verknüpfung ändert,
dass sie auf bittorrent statt auf azureus zeigt ?
Wäre unendlich dankbar für einen Hinweis ... -
Dazu sollte man Bit Torrent als Standardclient für .torrent Dateien konfigurieren. Das geschieht außerhalb von Firefox. Der guckt nur nach was mit der Dateiendung verknüpft ist und orientiert sich daran.
-
ich habe schon zig mal den bittorrent als standard für .torrent dateien konfiguriert.. was rauskommt ist dieses hier :
[Blockierte Grafik: http://www.s-s-t.net/temp/fehler_torrent.jpg]und in den Einstellungen von Firefox steht einfach gar nichts was verknüpft wäre.... das verstehe ich nicht, das muss doch ein Bug sein oder ??
denn da steht dann folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www.s-s-t.net/temp/einstellungen_firefox.jpg]
Da zweifelt man doch an seinen Sinnen... bitte helft mir, oder ich muss das komplette windows neu installieren ?!?!?!?!?
-
schau doch mal in den Ordneroptionen => Dateitypen nach welche Anwendung mit torrent-Dateien verknüpft ist
-
Danke für den Tip, die gibts ja auch noch, schon ganz vergesssen, aber leider ohne ERfolg, habe Bittorrent.exe und sogar dna.exe die da auch dabei ist irgendwie verwendet, keine Änderung des Szenarios, die Anwendung die für .torrent dateien da seins sollte ist nicht mehr da und somit kein oeffnen moeglich.
Verfluchtes Windows...nein, diesmal ist firefox ja schuld, im iexplorer gehts ja weil der sich vermutlich nach den dateitypen in den ordnern orientiert.
Schade, ich fand Firefox so einen guten Browser.
der Bittorrent lässt wenigstens meine Internetverbindung in Ruhe laufen ohne alle 2 -5 Minuten einen abbruch zu verursachen... naja danke auf jeden Falll für eure Hilfe Freunde.
LG
Lotti -
Ich werde jetzt einfach für torrents den ie verwenden... leider.
HAbe gerade mal testweise durchgecheckt, nach was der sich richtet, tatsächlich nach den ordneroptionen und was da drin steht.Nochmal Danke Freunde und
Licht und Liebe und Flupp sei mit euch ! -
wenn ich von hier einen torrent-Link anklicke ( http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=2.3 )
kommt bei mir der Download-Dialog, hier könnte ich dann diesen mit einem Programm meiner Wahl dauerhaft verknüpfen[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/2s801e86/thumb/BitTorrent.png]
btw
es wird hier nicht gern gesehen, wenn du hier um Hilfe zum Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material bittest -
Warum brauchst Du open Office um eine Anwendung in Firefox zu starten, was hat das den damit zu tun, das verstehe ich nicht.
Aber was mich interessieren würde was bei Dir unter Extras-einstellungen-inhalt-verwalten in firefox steht ?!Liebe Light und flupp
Lotti -
Nachdem ich die Torrent Datei von Open Office geöffnet hatte kam wieder die Auswahl mit welchem Programm ich es öffnen mag und dann ging es auch bei anderen Dateien mit der Endung *.torrent, dass ich es mit Bittorrent oefnnen konnte.
Danke !!!