kann mir jemand den Link zu diesem Video rausbekommen oder sagen, wi ich es runterladen kann??
Dieses Video runterladen
-
-
CacheViewer installieren, das Video komplett bis zum Ende laden lassen, Cache Viewer starten, ".flv" in das Suchfeld eingeben, den Link mit der Größe von 28345620 bytes rechtsklicken, "Ziel speichern unter" wählen und wichtig: der Datei einen belibigen Namen geben mit der Endung .flv (sonst kann die Datei nicht gespeichert werden, da der vorhandene Dateiname zu lang ist).
-
hmmm also so eine große datei wird bei mir garnicht angezeigt.....
-
Ah, das liegt wohl daran, dass das Video im Memory Cache liegt und dieser bei mir größer eingestellt wurde. Einfach per about:config den interger-Wert "browser.cache.memory.capacity" anlegen und einen Wert von 65536 eingeben. "browser.cache.memory.enable" muss dabei aktiv sein. Dann noch mal versuchen.
-
Oder lade es Dir einfach.
-
Nicht ganz das Selbe, aber schau <a href=" http://rapidshare.com/files/61457562…ncing_.zip.html">selbst</a>.
-
ihr seid die besten...
MonztA, danke für deine ständige mühe!!!
-
was ist denn der unterschied zwischen cache und memory cache??
wenn ich mir ein video bei youtube anschaue. liegt das dann auch sofort im cache? wird das da zischengespeichert?? kann ich es dann nicht von dort auf die richtige festplatte kopieren? und das funktioniert mit dem tollen addon "dateien im cache", das du mir gestern vorgeschlagen hast??
-
Bei diesem Video wollte selbst der hervorragende Download Helper nicht. Ich habe das an den Autor dieser Erweiterung gemeldet und gerade erhielt ich die Antwort, dass die nächste Version auch Videos von imeem herunterladen können wird.
-
hey super! und wie oft wird die version erneuert?
-
Momentan etwa alle ein bis zwei Wochen. Auf jeden Fall ist es eine Erweiterung, die, wie man an den Erscheinungsterminen vergangener Versionen sehen kann, sehr aktiv weiterentwicklet wird.
-
Zitat von PIGSgrame
Bei diesem Video wollte selbst der hervorragende Download Helper nicht.
nicht mal mit tamper data oder unplug gehts. :shock: -
nee, stimmt leider -
mit diesem Anbieter kommt DownloadHelper selbst in der neuesten Version 2.4.3 scheinbar nicht zurecht :wink: -
VideoGet kennt zwar die Seite, aber trotzdem Fehler.
Firefox speichert unter Windows die Datei hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Lokale Einstellungen\TempIm Cache leider nichts
Na toll, jetzt muss ich noch DataRecovery starten dafür - auch nix <grmblfx...$%&)
-
Zitat von Glanni
was ist denn der unterschied zwischen cache und memory cache??
wenn ich mir ein video bei youtube anschaue. liegt das dann auch sofort im cache? wird das da zischengespeichert?? kann ich es dann nicht von dort auf die richtige festplatte kopieren? und das funktioniert mit dem tollen addon "dateien im cache", das du mir gestern vorgeschlagen hast??
Im Memory Cache werden Daten zwischenspeichert (im Arbeitsspeicher). Der normale Cache hingegen speichert Daten auf der Festplatte. Youtube-Videos werden auch im Cache gespeichert und können auch so mit dem Cache Viewer woanders gespeichert werden. Siehe auch http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache
-
http://www.adobe.com/designcenter/video_workshop/?id=vid0002
weiß jemand wie man das video runterladen kann?
wahrscheinlich wieder nur mit cacheviewer oder? downloadhelper packts nicht.
-
Heruntergeladen mit der Grab++ Funktion von Orbit Downloader. Habs mal direkt umgewandelt und hochgeladen, da ich beim Abspielen der flv-Datei weder Ton noch Bild hatte.
-
hey danke, echt nett von dir.
-
Wenn ich dazwischen fragen darf: Ist die Seite kostenlos? Klingt interessant auch für mich, leider soll ich mich stets penetrant anmelden wenn ich irgendwohin klicke ... (gesundes Mißtrauen)
-
Meinst Du jetzt den Link von cubefox?
-